Optisch schöne, Elegante & anziehende Laptops

Soothsayer

Enthusiast
Hy, also mir wurde mal aufgetragen schöne Notebooks zu suchen... die müssen einfach was fürs auge sein. So wie die Alienware...
Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar findet und zeigt! Evtl. gleich mit link zum shop!

:bigok: thx im voraus :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun er sollte nicht zu klein sein ich denk ab 15"!
Preislich sollte er auch nicht mehr wie 800 kosten. Hmm Multimedia, Internet, Office und wenn Sims flüssig läuft kann man Glücklich sein!
Günstiger ist natürlich immer gern gesehen ^^

Muss nicht mal nagelneu sein...solange die Hardware wenigstens multitaskingfähig ist ohne einzuschlafen!
Also ich glaub ich zähl mal was auf...
-Dual-Core...Kein muss wäre aber von Vorteil
-min. 1 GB Ram
-n DVD Brenner
-n kartenleser evtl.
-wlan wenn möglich integriert
-bluetooth wär fein ^^

ich weiß ist n wenig arbeit aber vielleicht hat jemand zeit und lust mir da zu helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Pavilion Serie hat ein schönes Design:

http://geizhals.at/deutschland/a285097.html

Aber würde ich eher als Desktop Replacement sehen, da der Akku nicht besonders stark ist.

Sorry wenn ich dir reinfahre, aber ich persönlich empfinde Hochglanz-lackiertes Plastik nicht unbedingt als besonders "ästhetisch" oder genial Designed. Wenn mir eine Notebookreihe einfallen würde für "Pfusch am Bau" dann wäre das genau diese Reihe. Ich konnte mehrmals welche Testen und im Bekanntenkreis gibt's auch welche mit so einem Pavillion...HP mag zwar gute Notebooks bauen, aber zu der Reihe gehören die bestimmt nicht.

Also ich hatte selbst ein solches Gerät und kann dies nur bedingt nachempfinden. Über den Geschmack lässt sich sicher streiten, aber welche Gründe führst du sonst an? Wegen dem Lack habe ich schon gesagt, dass es eher als DTR dienen sollte, weil beim Transport eventuell Kratzer darauf kommen könnte. Der Lüfter springt relativ häufig an, aber dies bei vielen Modellen der Fall und er hat ja nicht unbedingt gesagt, dass er das leiseste möchte.

dell xps
sony vaio
acer aspire 5920
macbook pro
samsung r serie
lg e500

alienware würd ich jetzt allerdings nicht als schön oder gar elegant bezeichnen

Zuletzt bearbeitet:
Außer Samsungs, den MacBooks und Sony Vaios gibt es nichts wirklich optisch ansprechendes imo - nur dürften Letztere zu teuer sein.

hmm da wäre doch mal n case con cool ^^ oder ne firma die cases für verschiedene lappi marken herstellt! Nur wären wohl die kosten höher wie die einnahmen...

Die Samsungs sehen aber nur "out of the box" nett aus. der schwarze plastik lack zieht fingerabdrücke, fett und alle anderen flecke magisch an. das sieht nicht lange schön aus und am ende ist man nur am putzen.

eleganz und anziehendes deisgn sind subkektiv. manche mögen die schlichte eleganz der asus modelle, andere das kitschige design der macbooks :hmm:

Imho ist das Design von ASUS ned unbedingt grad "schlicht und elegant", das trifft eher auf die neuen Amilo Xi zu...MacBooks haben das Problem der Hochglanzoberflächen auch, und kitschig ist doch ziemlcih übertrieben ;)

Zum Glück gibt's kein "0815"-Design für Notebooks mehr, da hat sich schon jeder Hersteller langsam was eigenes einfallen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh