• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Option bzw. geräteeigentschaften auf Desktop?

Tobiman

Neuling
/edit
(kurzform: es handelt sich um einen virtuellen com-port! - wie kann man die einstellung auf welcher port nummer er gerade läuft direkt einfach ändern - also com 5 auf com 2 - ohne über den geräte manager zu gehen)

Hey leute, suche eine möglichkeit wie man über den desktop direkt zu den geräteeigenschaften z.B. des USB anschlusses gelangt!

d.h. Geräte-Manager -> Anschlüsse -> USBanschlüsse - rechte maustaste eigenschaften - kann man das irgendwie über Start-> Ausführen erreichen?

(dann könnte man ja ein symbol am desktop legen, welche das command ausführt?)

Mfg tobi

P.S.: Im endeffekt geht es mir datum, dass der usb einfach auf verschiedene Com ports geleitet wird d.h. usb 1 wird standardmäßig auf COM 5 gelegt, ich möchte das aber einfach direkt vom desktop umstellen können, und nicht immer den weg über den Hardwaremanager gehen

Anhänge

• mogli.jpg
    mogli.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja den gerätemanger wäre schonmal ein anfang, ich wollte aber

Direkt eine geräteeigenschaft öffenen? Verstehst du?

Nur ein Doppelklick und man ist dorten ;)? - muss doch irgendwie gehen

viele grüße tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh