[Kaufberatung] Optimales OC-Board für E8400

Ich habe die P35-DS3 und bin sehr zufrieden mit.

meine Prozzi schafft zwar mehr als 405 Mhz FSB ohne Vcore erhöhung nicht mit ABER ist spielend leicht und alle BIOS optionen was man braucht sind vorhanden.

Und das Beste ist es kostet nur 75 Euro.

Sonst die MSI P35-neo 2 soll auch sehr gut sein(hat sogar Heatpipe was die Ds3 nicht hat!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gigabyte P35 Ds3 oder Ds3R sind alle gut zu übertakten! Geht auch ziemlich einfach, weil das Bios das nötigste enthält und man ja noch das Easy Tune Center hat.

Mein E6550 macht darauf nen Maximal FSB von 494 Mhz!
Es würde auch noch mehr gehen, wenn mein kleiner C2D keine FSB-Wall hätte...

Die Temps und Spannungen sind auch sehr gut.
Der e6550 macht bei mit 3,2 Ghz @ 1,24 V, was denk ich nich schlecht is.

Günstig sind die DS3 auch noch. Und falls du strom sparen willst, kannst zu EP 35 Serie greifen, funktioniert beim ocen aber nicht!

Schau mal hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=487800 da findest Oc Ergebnisse sammt den Boards. Da kannst dir auch ein Bild davon machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh