Optimales Gehäuse für Wakü gesucht

d0m

Redakteur
Im Moment besitze ich einen Yeong Yang Server Cube.
Das Case ist echt super, schön geräumig.

Nur leider wiegt es gemoddet fast 40 kg mit Wasserkühlung.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse.

Es sollte ca. so groß wie ein Midi sein, gut verarbeitet und Platz für einen Tripple Radiator (360er Evo) haben.
Es müssen zudem 4 Festplatten und 2 Laufwerke Platz finden.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen, vielleicht auch aus eingener Erfahrung.

Wichtig ist, dass der Radiator mit rein passt. Am besten oben in den Deckel oder wie bei manchen Gehäusen auch in den Boden.

thx im Vorraus.

greetz
d0m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja passt denn der Radiator beim chieftec mesh oben in den Deckel vor das Netzteil?

Der Radiator ist ja immerhin ohne Anschlüsse 360 mm lang.
Also ca. 390-400mm brauche ich für den Radiator schon.

Der Stacker gefällt mir auch ganz gut.....

Also ich finde das die Chieftec am besten für wakues sind...
Viel viel platz und recht guenstig.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Also ich sag immer der Stacker :hmm:

Gut, ich hab "das" auf´s Gehäuse bezogen. Hätt doch schreiben sollen:

Oder das Coolermaster Stacker Gehäuse. :)
So nu ist´s richtig :p

Warum ist ein Chieftec besser für eine WaKü geeignet als ein Stacker ?

*Neo*: Geht doch :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil er leichter ist. Ansonsten ganz klar auch Stacker hier. Das bisher geilste Gehäuse mit sooooo herrlich viel Platz.

WElchen Stacker?

Den ersten wo das NT noch oben oder unten rein paßt oder 830?

MfG

wie wärs denn damit
pic00908jg.jpg

~50,-€ruo

ich gebe dir mal nen tipp. für lukü ist der soprano einfach nur geil aber für ne wakü einfach unbrauchbar. hab den case und muss meinen radi aufm tower stellen weil der net rein passt

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh