Optimaler RAM für Epox EP-8K5A2 (KT333)

Hallo Leute
Da ich letztens günstig an ein EP-8K5A2 rangekommen bin, brauchte ich jetzt ein paar Empfehlungen bezüglich des RAM's von euch.
Also, es sollten 1GB werden.
Da ich sicherlich nie mehr als 166 MHz FSB fahre, kommt es mir eher um die Timings als um Taktbarkeit an.
Wer kann mir da ein paar gute Riegel empfehlen? ;)
Gruß MFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm kauf dir doch einfach nen päärchen ddr400 infi's und stell ganz scharfe timings ein...:)

des kost dann auch nich soviel...ich tippe mal, dass des nen 2. sys werden soll, oder? ;)

Eigentlich nicht, aber ich hab seit ende 2002 meinen PC...warte, ich glaub 5 mal Komplett umkonfiguriert, oder ausgetauscht. :fresse: Nu hab ich einen Schlussstrich gezogen, mir ein solides System zusammengebaut, und mir geschoweren dass es bis 2006 hält. ;)

Btw. sind die Infineons nicht eigentlich für eher schlechtere Timings bekannt?

:confused:

des erste da versteh ich nich...:shake: *müde zur uhr guck*

und schlechte timings...ich konnte meine 6b infi's aufm 8k5a3+ ziemlich scharf stellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh