[Kaufberatung] Optimaler PC für lange Laufzeit, Zukunft

Ich blick noch immer nicht ganz den Unterschied zwischen 880er und 890er Chipsatz...

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wesentliche ist eigentlich CrossFire beim 890GX/FX 2x16 PEG der 880er nur 1x16

und eben der geringe Unterschied bei der Grafik wenn sie dabei ist...

Ich bin mir nur eben noch nicht ganz sicher ob es da nicht noch weiter Dinge gibt die für mich dann wirklich relevant sein könnten, ich die nur noch nicht gefunden habe...

Crossfire wird nicht benötigt.

880g hat integrierte gpu, wenn die auch nicht gebraucht wird sind ohne cf in planung auch 870er chipsatz einen blick wert.

880g hat integrierte gpu, wenn die auch nicht gebraucht wird sind ohne cf in planung auch 870er chipsatz einen blick wert.

"....sind ohne cf in planung...."
Was bedeutet das? Verstehe ich jetzt nicht.

GPU ist aber Grafik mit gemeint oder?

Zuletzt bearbeitet:
yap die 880g mobos haben alle eine onboard graka verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh