Krümelmonster schrieb:Opterons sind wohl hauptsächlich für die Businesssparte gedacht. Das meint er wohl mit "Kunden", er hätte vielleicht "Firmenkunden" schreiben sollen.
Japs Du hast es erfasst

Wer mag da wohl "KUNDE" sein??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krümelmonster schrieb:Opterons sind wohl hauptsächlich für die Businesssparte gedacht. Das meint er wohl mit "Kunden", er hätte vielleicht "Firmenkunden" schreiben sollen.
Also in den Dual Listen habe ich bisher nur 175er höchstens gesehen und die gingen meistens an die 2x2700mhz oder drüber.cOOlb3n schrieb:Bringt es denn was, wenn ich den 180 dual core noch übertakten will, oder läuft er schon an seiner grenze?
Mit dem 144, wie es scheint, muss es ja ziemlich gut gehen!
mfg
cOOlb3n
KOKA schrieb:wie gesagt kauf das was du bekommen kannst. da die opis nirgends mehr zu haben sind.
http://computer.search.ebay.de/opte...rgnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZunknown
4n0x schrieb:soso![]()
und wo bitte???
Du willst uns wohl verscheißern?
Na ja schmeißt ma bitte die Kiddies raus
hehe
Don schrieb:Laut dem Inquirer bericht werden ALLE Sockel 939 Opterons nicht mehr im freien Markt verkauft. Nur noch OEMs sollen diesen Prozessoren erhalten.
Don schrieb:Laut dem Inquirer bericht werden ALLE Sockel 939 Opterons nicht mehr im freien Markt verkauft. Nur noch OEMs sollen diesen Prozessoren erhalten.
metalCORE schrieb:...was mich jetzt nur interessiert...: Was ist mit den ganzen Leuten, die sich bereits vor Wochen einen Opteron bestellt haben(...so wie ich...)? Bekommen die ihn noch...?
..wenn nicht, werde ich vor Enttäuschung einen schwerwiegenden Schritt begehen...: Ich kaufe mir ein Intel-Sys...hatte ich noch nie (und das seit über 10 Jahren PC-Erfahrung)...
myild schrieb:ma ne andere idee von mir
wenn man was bezahlt hat vorkasse und bestellt hat
sowie eien zusage vom händer vorliegen hat
kann man ihn doch locker verklagen oder net, wann
man keins bekommt ?![]()