Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Thermalright Frozen Warframe 280 White
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB White DDR5-7600 CL32 @ 6600MT/s
- Grafikprozessor
- Asus ROG Astral GeForce RTX 5090 White OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Soundkarte
- KEF LSX II (DAC)
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1300 ATX3.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
So, hab heute meinen 148er bekommen und den San Diego zur Hölle geschickt (für 200 Tacken
). Macht auf Anhieb 3.0GHz mit meiner SI-120 und nem Noname 120mm Lüfter. Hab Prime nur 40 Minuten laufen lassen, danach hatte ich keinen Bock mehr zu warten. Also Prime stable iser (noch lol) nicht. Aber hier n kleiner Screenie:

...und mein 3DMark05 CPU Wert:
http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
Ansonsten ist es das gleiche System wie in meiner Sig, nur ohne den Sandy halt. Werd jetzt erstmal ein bißchen BF2 spielen, müsste ja auch n guter Stress Test sein.
). Macht auf Anhieb 3.0GHz mit meiner SI-120 und nem Noname 120mm Lüfter. Hab Prime nur 40 Minuten laufen lassen, danach hatte ich keinen Bock mehr zu warten. Also Prime stable iser (noch lol) nicht. Aber hier n kleiner Screenie:...und mein 3DMark05 CPU Wert:
http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12
Ansonsten ist es das gleiche System wie in meiner Sig, nur ohne den Sandy halt. Werd jetzt erstmal ein bißchen BF2 spielen, müsste ja auch n guter Stress Test sein.

War nur so froh dass ich endlich ne CPU habe die mehr als 2.6GHz macht, das ich den Thread hier aufgemacht habe. Alle die ich vorher hatte, waren totale Krücken!

)
Könntest Du aber bitte meinen Link da rausnehmen? Danke
das kann ich irgendwie schlecht glauben