Opera zeigt Seiten falsch an

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
seit längerem hab ich dieses Problem:

Das ist auf verschiedenen Seiten so nur konnte ich mich grad an keine andere erinnern ;).
Außerdem auch z.b. dieses Forum:

hier sind allerdings die Spalten breiten etwas ungünstig gewählt so das die "Neuer Beitrag" Spalte sehr klein is.
Oder liegt das hier am Forum?
Dürfte wohl seit dem letzten Opera Update so sein davor wars mir nie aufgefallen?
Is das bekannt oder nur bei mir so? Jemand ne Lösung parat?^^
Google war diesmal leider nicht mein Freund :(
Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Opera (9.25) zeigt alle Sites korrekt an:

Eventuell mag Opera die Schriftart von Windows nicht; stell ggf. die Standardschriftart- und groesse wieder her. Manche Skins bringen eigene Schriftarten mit, die bei mir schon zu solchen Effekten gefuehrt haben ...

Oder eventuell Ansicht auf 100% stellen.
Das Theme das du installiert hast deaktivieren.
Opera nochmals neu Installieren.

Das sind die Sachen die mir auf Anhieb zur Problemlösung einfallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh