giga lightstorm
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 3970X
- Mainboard
- ASRock TRX40 Creator
- Kühler
- Wasser, Custom Loop
- Speicher
- 64 GB DDR4
- Grafikprozessor
- 2x GeForce GTX TitanX Maxwell + 2x GeForce 1080 Ti
- SSD
- 1 TB + 2 TB SATA
- HDD
- 3 TB SATA
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake
- Netzteil
- Enermax 1700 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64 Bit
Hi, ich habe schon seit langem ein Problem mit Opera. In Foren (auch hier im HWLuxx) und manch anderen Seiten passiert mir es manchmal, dass beim Schließen der Seite oder beim Anklicken eines Links (Thread, weiter, zurück, etc.) Opera nicht mehr reagiert. Klickt man dann noch ein
mal in das Programmfenster kommt die "Sanduhr" und Opera zeigt an "(not responding)" an. Man muss Opera dann manuell per "Task beenden" beenden (Manchmal funktioniert es nach sehr langer Zeit wieder) Ich hatte gehofft, dass der Fehler irgendwann in einer neuen Version behoben wird, aber mittlerweile habe ich die aktuelle 10.10 und das Problem besteht seit mindestens 9.0, wenn nicht schon vorher. Es tritt sporadisch auf (mehrmals täglich) . Seit 10.0 ist es so, dass beim Neustart von Opera nicht die vorher aufgerufene Seite aufgerufen wird sondern ein Punkt ein paar Minuten vorher wiederhergestellt wird.
Hat jemand diesen Fehler auch? OS ist Win XP pro.
mal in das Programmfenster kommt die "Sanduhr" und Opera zeigt an "(not responding)" an. Man muss Opera dann manuell per "Task beenden" beenden (Manchmal funktioniert es nach sehr langer Zeit wieder) Ich hatte gehofft, dass der Fehler irgendwann in einer neuen Version behoben wird, aber mittlerweile habe ich die aktuelle 10.10 und das Problem besteht seit mindestens 9.0, wenn nicht schon vorher. Es tritt sporadisch auf (mehrmals täglich) . Seit 10.0 ist es so, dass beim Neustart von Opera nicht die vorher aufgerufene Seite aufgerufen wird sondern ein Punkt ein paar Minuten vorher wiederhergestellt wird.
Hat jemand diesen Fehler auch? OS ist Win XP pro.