Opera profil/konto/mails importieren

AUK

Enthusiast
hi leute
ich hab ne dringende frage
ich hab vorhin mein wondows neuinstalliert und davor die ordner profil und mails von opera gesichert
nun weiß ich aber net wie ich die wieder integriere
einfach reinkopieren hat nichts gebracht :(
kann mir einer weiterhelfen wie ich mein email konto inkl. mails und das profil mit der wand wieder hinbekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Mails usw machst: File -> import and export und dann das was du importieren willst. Obs mit der wand auch klappt weiß ich nicht. Und ich glaub er importiert nur alte Nachrichten nicht die Settings, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Vermutlich hast das aber mitlerweile schon selbst rausgefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja also wenn ich auf email importieren gehe dann wähle ich aus opera 5/6 aus (was schon mal nicht stimmt weils vorher 9 war) und ich kann nicht auf importieren klicken :(
auch nicht wenn ich auf suche klicke und en ordner mail aufwähle

Bei mir gibts auch Opera 7/8/9 als Option, dann unten auf browse, die exportierte datei nehmen dann müsst das doch klappen oder? Hab grad keine Mails exportiert oder so dass ichs mal testen könnt, aber das hat bei mir schonmal hingehauen ... wenn ich nur noch genau wüsst wie ... :hmm:

also mit der wand hats grad geklappt
und die lesezeichen hab ich auch
nur wollte ich eben noch die mails
villt krieg ich das auch noch irgendwie hin
aber für hilfe wäre ich dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh