Opera mag kein Flash mehr

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich nutze seit sehr langer Zeit Opera, seit der Version 10.62 und auch dem heute erschienenem Update auf 10.63.
Seit der Version 10.62 mag Opera aber kein Flash mehr:( Keine Youtube Videos etc gehen mehr :(

Was kann ich tun? Das ist ziemlich nervig:(

BItte helft mir.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das video läuft?

was für dateien sind im ordner program\plugins im programmverzeichniss?

Installiere am besten Adobe Flash nochmals. Wenn das nicht ausreicht, werfe Opera wieder runter & installiere Opera & Flash von Neuem.

@0711: Video? Auf der Adobe Seite? Nein, da läuft kein Video bei mir..... Die Version hab ich unten aus der Tabelle rauskopiert -.-

@Cylord: Habe ich beides schon mehrfach gemacht, hilft nichts.

@0711: Video? Auf der Adobe Seite? Nein, da läuft kein Video bei mir..... Die Version hab ich unten aus der Tabelle rauskopiert -.-
dann steht bei dir nichts von "You have version 10,1,85,3 installed" oder?

Wie gesagt, was steht im program/plugin verzeichniss?
Was sagt about:plugins ?
Shockwave Flash dabei?
Ist die NPSWF32.dll unter flash aufgeführt? Existiert die Datei unter dem Verzeichniss?
In der Datei %appdata%\Opera\Opera\operaprefs.ini ist folgendes drin?
[Extensions]
Plugins=1 (und nicht auf 0)

Du hast plugins aber nicht über f12 deaktiviert?

Ähm.... Es war über F12 und das aufgehende Fenster daeaktiviert :-O Ich wusste gar nicht, dass das geht.

Danke euch allen. Es geht wieder und jetzt die Meldung auch da;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh