Linux-OnE
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Word
Exel
Powerpoint
etc......
) auch und bin recht zufrieden damit. Nach ein wenig Einarbeitungszeit kommt man gut damit zurecht. Aber umsonst ist das Open Office auch nicht. Nur weil ich es kostenlos runterladen kann heißt das nicht, daß das Produkt umsonst ist. Sun läßt praktisch jeden Kunden, der etwas kauft, für dieses Office blechen. Das heißt, es wird durch die Hintertür gesponsort. Ich möchte damit das Open Office nicht schlecht machen, nur mal klar stellen, daß man so ein Produkt nicht umsonst produzieren kann.

und ich dachte mir schon wtf is opel office -.- 
Linux-OnE schrieb:jo mache ich aber wo?

@Xpit schrieb:Habe es auch sehr gutes program. Gibt es das noch nicht auf deutsch![]()
extasyinseln schrieb:will ja nix sagen aber guckt euch ma die überschrift an...da steht net opeN office sondern opeL officeund ich dachte mir schon wtf is opel office -.-
![]()
SniperMK schrieb:Wen Dich die Schleichwerbung für eine bestimmte Automarke nervt editiere einfach mal den Eröffnungspost. Unter "Erweitert" kannst Du auch den Titel ändern.
Edit: Es tut sich übrigens mal wieder etwas beim OpenOffice. Die Version 2.0 RC2 ist seit heute raus. Viel Spaß beim testen.
SniperMK![]()