oO Wlan geht nicht mehr DRINGEND HELP!!!

pQ

Semiprofi
Hi sry für den titel doch es is wirklich wichtig.

War eben mit meinen Lappy unterwegs, war bei nem bekannten damit im inet.
Jetzt komm ich zuhause an, will wieder auf meinen verbinden~

Doch es dauert ewig, dann kommt jetzt sogar der fehler das die vebindung nicht möglich sei.
Ich doch den Brwoser wahrscheinlich öffnen müsste um die vebindung abzuschliesen wenn ich über einen Hot spot reingehe.(was ja nicht der fall ist)

Im endeffekt bin ich mit eingeschränkten zugriff vebunden, aber habe keine verbindung -.-?!

Es wurde nichts geändert, keine ip nichts alles so gelassen wie es immer war.
SYS is Vista 32 bit

jemand ne ideee?

pls help

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich komme zuhause an, will das notebook per wlan mit dem router verbinden wie immer.
Unten in der taskleiste ist es auch sofort verbunden mit eingeschränkter Konnektivität.
Doch wärend dessen verbindet der immernoch danach kommt dann die meldung,

~Verbindung nicht erfolgreich~
"Sie müssen ggf. einen Webrowser öffnen. um die Verbindungsherstellung abzuschließen, wenn sie einen Dratloshotspot Verbindung verwenden"

Also befinde ich mich in einen nichtidentifiezierten netzwerk.
Ich weis nicht was es sein soll :/

Ich bin halt nur mit eingeschränkten zugriff verbunden, es ist ein problem was nur am notebook besteht da ich mit meinen rechner auch per wlan drinne bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht welche WLAN Netzwerkkarte oder Stick du hast, aber lösch doch mal das aktuelle WLAN Profil und verusch dich neu zu verbinden.

jetzt hats auch wieder ewig gedauert bsi ich verbunden war
es ist immernoch ein nicht ident. netzwerk, wo angeblich kein internet wäre, aber wie ihr ja seht ist inet da^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

das mit den wlan profilen hatte ich gestern schon versucht, habe aber grade irgendwo das mit den netzwerkstandorten gefunden(werde es wohl auch nicht wiederfinden xD)
Dort waren noch netzwerke gespeichert die es gar nicht mehr gibt, oder anders sind, habe alles gelöscht.

es hat zuerst nicht geklappt, jetzt gehts doch wieder
ich hab keine ahnung ob das die lösung war oder nicht, aber es geht wieder. danke für die die helfen wollten^^

Irgendwo vermisse ich die Angabe um welchen Router es sich handelt.
Dann noch um welche W-LAN Karte/Stick es sich beim Notebook handelt.

Zugleich wurde die Frage gestellt ob du den Router schon mal neu gestartet hast. Auch hier fehlt mir die Antwort.

zum nachtrag es handelt sich um einen w303v
genau weis ich es nicht da steht halt "broadcom 802.11g Netzwerkadapter"
ja restart hatte aber nichts geholfen^^

Mach doch mal ein Router Firmware update. Sowas kann nie schaden. Unter t-online.de, Service bekommst du Firmwares für deinen W303V. Achte bitte genau ob du Typ A oder B hast (steht hinten auf dem Router bzw. im Konfigurations Menü).

Wenn das alles nichts hilft, probier einen Reset des Routers.

Das Problem wird aber eher die Software im noti sein.

Das mit den Profilen war schon gar nicht so verkehrt.
Wenn man die Vista software benutzt kommt doch dieses Fenster wo man ein wlan aussuchen kann da kann man auch einstellen ob er sich automatisch wenn in Reichweite einloggen soll.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh