only audio switch ?!

nodynude

Enthusiast
nabend, ich steh mal wieder vor dem problem das ich zu faul bin dauernd unter dem tisch zu krabbeln nur wenn ich mal mein headset anschließen will ;)
bei dem medusa headset ist ja sone box dabei ist es damit möglich das man z.b. sein 5.1 system + headset anzuschließen und dann vorne per knopf immer umzuschalten kann ?

bei ebay gibts ja einiges aber entweder sau teuer oder noch mit extra vga , usb usw....
ich brauch halt nur ne "box" wo man sein 5.1 sys und nen headset anschließen kann und dann immer umschaltet

was könnt ihr mir da empfehlen ? ;)
sollte wenn möglich unter 50euro sein :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat dein gehäuse keine frontanschlüsse für mic und headphones?
Wenn nicht, dann kauf dir nen Gehäuse das eins hat ;) da gibts welche für 30-50 euro
Oder musst du dich shcon zum an und ausschalten verrenken?

doch meine "gehäuse" haben sowas aber die sind nicht ans mobo angeschlossen (hab kein plan wie ^^)
und ja ich müßte mich verrenken ;)

es müßte doch sone umschaltbox auch zu kaufen geben oder ?

wenn es ein stereo headset ist dann nutze das:
http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p20925
dort kannst du einmal nur lautsprecher anschlaten und einmal lautsprecher mit mikro (stereo heaset), nur die anderen lautsprecher sind weiterhin an, weiß nicht ob du die mit einem tastendruck am sub abschalten kannst
oder evtl glei nen y-kabel für die frontlautsprecher, es läuft dann halt immer beides, aber wenn das soundsystem über den sub gesteuert ist da schalter umlegen bzw an die steckdose non schalter machen und du nimmst dann wenn de nur headset nutz dem soundsystem den saft

oder holst dir einfach 3 verlängerungskabel legst die aufn schreibtisch und stecjst dann halt so bequem um

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh