Onlineshop Kleidung - Ralph Lauren, ...

pliening

Neuling
Hallo,

da ich ich zur Zeit keine Lust hab ewig in der Stadt rumzulaufen und mir Kleidung auszusuchen, frag ich euch, ob Ihr ein paar gute Online-Shops für Kleidung von Designern wie Ralph Lauren, Fred Perry, Lacoste, Ed Hardy, ... kennt?

Wenn ja wär ich euch sehr dankbar, mit ein paar Links zu geben.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre ich auch sehr Interessiert --> Wenn möglich auch ber Lastschrift.

außer über die produktsuche von google hab ich noch nichts brauchbares gefunden.. wäre auch an guten shops interessiert

Grundsätzlich würde ich ja sagen, www.frontlineshop.com, aber da wirds das Zeug nicht unbedingt geben.

hab auch schon mal danach gesucht aber nichts gefunden.
ebay kannst vergessen. da sind viel zu viel fälschungen im umlauf.

setzte bei klamotten nach ein paar onlinefehlkäufen eh nur mehr auf meine stamm-boutique. denn nicht alles was in der auslage gut ausschauht passt auch zum eigentn typ ;)

Würd auch gern was bestellen aber Mum hat mir striktes Verbot erteilt :fresse: jetzt muss ich demnächst mal wieder alleine los und nach Klamotten suchen :wall: naja ich pack Freundin ein, die hilft mir^^

Irgendwie hab ich ein Problem damit, das Kledingsstück nur auf nem Bild zu sehen und nicht an mir, bevor ich es kaufe.. ;)

Kann man bei den Läden denn die Sachen problemlos wieder zurücksenden, falls sie einem nicht gefallen/passen?

ja klar... dafuer hat mein sein rueckgaberecht

ich bestell fast NUR online und eigentlich passst es immer o_O
muss halt nur auf die richtige groesse achte ;)

ist doch kagge. weil nicht jedes L teil passt auch oder ist identisch. deswegen würde ich immer zu einem richtigen laden gehen und die sachen vorher anprobieren

greetz
fooki

kann mir jemand von euch sagen, mit welchen Zahlungsmethoden man bei Yoox bestellen kann?

Danke Jungs, sehr sehr nett Links. Na ja bei Ralph Lauren und Co. denk ich mal, kann ich nicht so viel falsch machen, hab da auch ein paar Kleidungsstücke daheim, normerweise dürften sich ja die Kleidungsstücke von einem Designer nicht sonderlich in ihrer Größe ändern.

// Freundin hab ich keine, von dem her :) Meine Mum bringt mir öfters noch was mit, ihr Geschmack ist eigentlich gar nicht mal so schlech :)

Zuletzt bearbeitet:
@l2:
was denkste fuer was es eine FAQ gibt.....?? :rolleyes:

Bei YOOX verfügen Sie über drei Zahlungsmethoden: Kreditkarte, PayPal oder Bar bei der Auslieferung.

YOOX akzeptiert: Visa, MasterCard, American Express und JCB. Für Visa ELECTRON ist die Genehmigung der ausstellenden Bank für den Online-Gebrauch nötig.

Wenn Sie per Nachnahme bezahlen, wird Ihnen ein Aufpreis berechnet.

schade, wieso nicht per einzug^^ naja...

xe3tec, kennst du La Martina? oder Trägst du sowas nicht, bist du nen Hopper?^^:d

klar kenn ich das
bin kein hopper rofl.. warum denkste wohl poste ich die onlineshops ;)

nehm doch kreditkarte.. wer sowas kauft hat eh meistens mindestens eine :xmas:

wow bei yoox gibt es ja massig teile.
mals schauhen vielleicht bestell ich doch was.

aber leider haben sie nichts von zimtstern.
das ist teilweise schweer zu bekommen

aber leider haben sie nichts von zimtstern.
das ist teilweise schweer zu bekommen

Zimtstern hat wirklich ein paar coole Sachen....
Schau doch mal bei http://www.zimtstern.ch/ nach und danach auf Dealers -> Online Dealers. Dort findest du einige Olnlinestores ;)

Ich hab bisher nur einmal im Internet Kleider gekauft. Normalerweise kauf ich die immer direkt bei uns in der City :)

yoox is cool
allerdings haben die eher unmodernere sachen.. ich preferiere eher moderne labels a VSCT,dsquared etc
oder sportlabels..

jaja xe3tec, heimlich hip hop fan, nein spass...

Ja Dsquared² ist schon geil...

mir zu teuer :xmas: find ich dann wieder unnoetig geld rausgeschmissen

Eins muss ich zu dir sagen, du bist verdammt Sympatisch, sprich du hast Humor, und kannst über witze lachen...

Andere können das net..

Jo, nimm mich mal bitte in deine FanClub-Liste auf ...

bahh musstet ihr mir die seite zeigen`???? jetzt habe ich mir direkt mal 2 paar diesel schuhe gekuft :( die sucht ist mächtiger als ich dachte :fresse:

greetz
fooki

Welche hast du dir Geholt? Die Italienischen Spitz-Schuhe ? :d:d

Am liebsten wäre mir so ein Shop wie Esprit.

Da bekommt man die Sachen nach Hause, probiert sie an und bezahlt sie dann per Rechnung.

Wenn nicht liegt gleich ein bezahlter Paketschein mit im Paket.

Esprit ist aber auch unterste Qualität...

Also dann lieber 30-60 Euro drauf und man bekommt RL, LM, DS²...

So gut, hab mir jetzt Adidas Retro Schuhe, Polohemden, Jeans und Co. gekauft. Ich trag persönlich am liebsten Ralph Lauren, das ist zeitlos, unfauffällig und chic.

Hmm...Zoovillage hat auch ein paar sehr nette Sachen. Kannte ich vorher gar nicht...
Nur übers Internet Klamotten bestellen ist nicht so mein Ding..muss wohl morgen wieder mal in die Stadt gehn :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh