Onlineshop für Boxershorts !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur wenn vorne drauf "Your Guide to Luxurious Hardware" steht ;)

so nun wieder BTT!!

Not! :fresse:

Weiß gar nicht was sich hier wieder Leute (vor allem horned) so aufspielen müssen, von wegen "blablablubber ihr habt kein Reallife, geht mal an die Luft, ich bin ja so toll, blabla". Schonmal darüber nachgedacht, dass Online-Shoppen Zeit spart, die man anderweitig nutzen kann, zum Beispiel im Eissalong oder einfach so in der Sonne statt im Einkaufszentrum? :rolleyes:

Danke be Quiet,einer der normalen hier.
Sehe ich auch so,sehr lächerlich wie sich hornedry z.B aufführt.
Lustige an der Sache ist ,das er wohl kein RL hat,man muss nur mal seine Post lesen...die sagen alles!
Aber allgemein isses mir egal was so niveau lose Leute wie hornedry denken.
Ich hab Rl und es mir zu dumm darüber zu reden...Muss damit nich prallen...
Warum auch ?Ist das normalste der Welt.
Wenn nicht is was Faul :p

Um den Faktor "Zeit" geht es mir garnicht.
Habe ja vor Ort geschaut und nichts schönes gefunden und somit zum Internetshop gegriffen.
Außerdem wo issen da der Unterschied ob ich mir nen T-Shirt oder ne Boxershort bestelle.

Naja...
Thread kann ruhig Dicht gemacht werden,bevor noch mehr solcher Affen hier rein schreiben.
An den Rest Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh