SchnittenP
Semiprofi
das Notebook ist von der Leistung her natürlich top, und das bei dem Preis. Wieso man aber jedes mal diese 4cm dicke Leiste für die Boxen unter das Display klatschen muss versteh ich nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). ergo scheint nvidia im rahmen der GT schlicht und eifnach nichts anderes zu produzieren 

Nix versprochen, die Referenz Werte auf der Nvidia,m beziehen sich auf Karten mit, wenn auch selten, GDDR3 Speicher.
Da dieser nicht verbaut ist, hammer eben 400
Nein, GDDR3 nicht, war auch nie die Rede davon.

Und die Sache mit der 8600 GT/GS finde ich jetzt auch nicht soooo schlimm...
Damit wird man schon noch nen Weilchen schön zocken können.
.
.
gut gebrüllt....könntet ihr evtl. alle mal eben eure beknackten mutmaßungen bezüglich des grafikkartenrams zurückschrauben? schonma gewundert, warum gänzlich ALLES auf den dinger außerhalb irgendeiner spezi läuft? schon mal dran gedacht, daß die bisher erschienenen testbooks schon vor wochen zusammengebastlet wurden und vermutlich irgendwelche alten betaschinken von nvidia drinne gehabt haben könnten? oder sonstwas?
wundert ihr euch nicht, das ALLE finalen revisionen (von z.b. samsung) GDDR3 selbst in der noch so kleinsten variante von grafikeinheit (ja, sogar auf 8400ern) verbastelt haben, aber nur 2 (!!!!) Betabooks (!!!!) (Zepto/Acer) zufälligerweise mit der gleichen graka, dem gleichen VGA bios etc. keinen GDDR3 aufweisen? vor allem 2 hersteller, die gerade bei ihren flaggschiffen noch NIE irgendwas kastriertes eingebaut haben?
keine sau weiß da irgendwas näheres und bis nicht irgendwo nen finales book mit nem finalen modul auftaucht, wird man vermutlich auch nix näheres erfahren![]()
![]()
also klares STFU von mir für diese total behämmerte und sinnlose diskussion, kk? thxbb.........
aber diese anfeindungen und schuldzuweisungen ohne überhaupt eine grundlegende info, ist sinnfrei......
Laberprinzen gibt es überall, aber schonmal daran gedacht, dass auf der offiziellen NV Seite, gar keine anderen Möglichkeiten der Erklärung zum Ramtakt angegeben sind und dass einige Hersteller auch nur !!!! DIESE !!! Infos bekommen haben.
Erst Denken, dann schreiben und, schon mitbekommen, wir sind nunmal nicht die ersten.
Sags ja, denken dann reden !
Grüsse

die auflösung des displays...das große soll zudem keine antireflektionsbeschichtung haben (was auch KEIN non glare display ist, sondern wohl eher sowas wie bei sony) also vieles rund ums displayIst eigentlich der Unterschied vom 6625W und dem 6224W nur die Größe
des Displays und der tollen Webcam des 6625W oder überseh ich da was?
Laberprinzen gibt es überall, aber schonmal daran gedacht, dass auf der offiziellen NV Seite, gar keine anderen Möglichkeiten der Erklärung zum Ramtakt angegeben sind und dass einige Hersteller auch nur !!!! DIESE !!! Infos bekommen haben.
Erst Denken, dann schreiben und, schon mitbekommen, wir sind nunmal nicht die ersten.
Sags ja, denken dann reden !
Grüsse
.
. Trotzdem habe ich in meinen Kommentaren immer zur Besonnenheit aufgerufen und auf den Erscheinungstermin der Notebooks hingewiesen, der ja auch verschoben wurde (um schwarze Tastaturen zu produzieren). Und auch wenn ich es nicht mag, dir zu widersprechen (ich tue es trotzdem): ACER ist definitiv kein Notebookhersteller der immer full Power Grafikkarten einbaut (Beisp. Go7600 mit 64bit). Siemens wäre noch ein gutes Beispiel (sieht man von der x1800 und der Verarbeitung ab).
........und der sagt 700gut gebrüllt....
trotzdem könntest du mir noch die frage bezüglich der wärmeentwicklung vorallem auf der utnerseite enigehen
in deinem review schreibst du es wird mittig recht warm...wie ist das zu verstehn? grillen einem die eier beim schossbetrieb? temperaturabschätzung deinerseits?!

Bevor jetzt wieder die gemeckert wird und Vermutungen und Vorwürfe an Uns gereicht werden, bitte mal hier http://www.zeptoforum.com/viewtopic.php?p=3499#3499 weiterlesen. Das kommt aus 1. Hand ;-).
Gruss
. Wir sind uns doch alle einig, irgendwie. Wir wollen GDDR3 und ihr wollt ihn verbauen(wenn ihr könnt).