Online Netzwerk???

XX--MM

Enthusiast
Hallo, ich habe eine dumme Idee:stupid:

Da mein Server durch mein langsames Internet sehr laggt, hat mir ein Freund angeboten ihn über sein Netzwerk laufen zu lassen. Dies ist aber ein Problem, weil ich in Chemnitz und er in Fürstenfeldbruck (nähe München) ist. Deshalb wollte ich fragen, ob es möglich ist, irgendwie ein Online Netzwerk zu erstellen, wo sich mein Server conecten kann. Ist das möglich?

Oder gibt es andere Varianten?

Die Version stell ihn zu ihm geht nicht, weil sein Modem keine Portfreigabe unterstützt. Die 2. Variante kauf dir besseres Inet fällt auch aus, weil ich mich momentan schon kümere, aber noch nicht das passende gefunden habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm.... wenn dein Internet zu langsam is den Server direkt zu erreichen, wird es wohl über diesen Umweg noch langsamer gehen.

Ein Trabi wird auch nicht schneller wenn er einen Porsche abschleppen muss, sondern langsamer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh