Online Computer Shop

Martin002

Banned
Hallo,
ich brauche mal neue Hardware für meinen Computer. Nun weiß ich nicht welchen Online Computershop ich nutzen soll. Habe bisher immer bei Conrad bestellt. Die haben leider nicht viel Auswahl in Sachen Computer.
Nun Meine Frage: Welchen Online Shop nutzt ihr?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal bei http://www.geizhals.at/deutschland/ um, da sind ne Menge Shops gelistet mit Bewertungen.

Persönlich kann ich hardwareversand.de, alternate.de, mindfactory.de, vv-computer.de, mix-computer.de, mmcomputer.de und bestseller-computer.de empfehlen. Eher abraten würde ich von e-b u g.de und nor skit.de.

top adresse wäre z.b. auch noch caseking.de für tower und ähnliches.

kann laantec.de & tune2max.de als günstige shops empfehlen :)

fogzone schrieb:
kaufe bei arlt manchmal vorort ein, man muss aber dazusagen dass dieser shop noch teurer ist als alternate und auch relativ wenig auswahl hat.

ist eigentlich genauso teuer wie alternate, aber normal kann man wenn man mehrere sachen holt die gut vom preis her drücken. bei der auswahl muss man halt vorher gucken ob die das gewünschte haben.

ich kauf bei arlt auch immer vor ort ein und bin super-zufrieden, dann zahl ich lieber ein bißchen drauf und weiß dann aber dass ich alles gleich getauscht bekomm wenn was ist!

mindfactory. top. Und die Preise sind immer sehr gut und aufgrund des Midnight shoppings (Bestellung nach 0 uhr keine Versandkosten) manchmal billiger als die Konkurrenz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh