Moin moin!
Habe gestern das Update auf 6.0.1 gemacht und seitdem massive Probleme mit meinem 1+1. Zum Einen habe ich keinen Datenempfang mehr, wenn ich unterwegs bin. Ich kriege einfach nur eine Popup-Nachricht, ob ich mich ins Vodafone Netzwerk einwählen möchte und werde dann auf eine Seite weitergeleitet auf der man sich solche Minutenpakete kaufen kann.
Zum Anderen scheint das WLAN auch einen weg zu haben. Ich muss mich jetzt immer manuell in einem Netzwerk anmelden, wenn eins in der Nähe ist. Und es kommt dann jedes Mal die Passwortabfrage, obwohl es bereits hinterlegt ist. Das Lustige ist, dass ich die Passwortabfrage dann auch einfach abbrechen kann und sich das 1+1 dann trotzdem ohne zu murren ins Netzwerk einwählt. 😵
Und zu guter Letzt scheint irgendwas mit dem Helligkeitssensor oder den Displayeinstellungen nicht zu stimmen. Egal was ich mache. Es sieht immer so aus als wäre der Gamma Wert viel zu hoch. Kann da keine 5 Minuten drauf gucken ohne das ich Kopfschmerzen kriege. Auch manuelle Anpassung der Helligkeit hilft da nicht wirklich.
Sind das bekannte Probleme? Sitze gerade im Büro und kann nicht selber recherchieren. Brauche das Handy aber unterwegs und kann so im Moment schlicht meinen Job nicht machen.