ATIfreak1989
Enthusiast
Kann man eigentlich diese permanente Update-Erinnerung ausschalten?
edit:
Bzgl. Akku bin ich auch 'schockiert'… zur Anfangszeit meines OPO (also recht genau vor einem Jahr) hielt mein Akku noch knapp 3 Tage, mittlerweile schaffe ich ca. die Hälfte bei gleicher Nutzung.
Ansonsten bin ich eigentlich weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät, von ein paar kleineren Macken abgesehen
edit:
Bzgl. Akku bin ich auch 'schockiert'… zur Anfangszeit meines OPO (also recht genau vor einem Jahr) hielt mein Akku noch knapp 3 Tage, mittlerweile schaffe ich ca. die Hälfte bei gleicher Nutzung.
Ansonsten bin ich eigentlich weiterhin sehr zufrieden mit dem Gerät, von ein paar kleineren Macken abgesehen
Zuletzt bearbeitet:

Das zahlt sich jetzt wohl aus. Im Zweifel mal noch ein clean Installiert besuchen, ansonsten eben zurück auf die alte Version.
Also unter 4.4.4 hatte ich mit ach und krach 5h geschafft und die Laufzeit ist in den letzten Updates auch nicht besser geworden. Momentan komme ich durch sehr vel Aktivität bei ausgeschaltetem Display (Spotify im Hintergrund) auf teilweise sogar unter 3h SOT. Aber das kommt eben durch die Tatsache, das das Handy auch im Standby nie in den Deep Sleep kommt.