smalM
Enthusiast
OnePlus war nie ein Startup.
Es ist eine sorgfältig in Scene gesetzte, hundertprozentige Tochterfirma von Oppo.
Es ist eine sorgfältig in Scene gesetzte, hundertprozentige Tochterfirma von Oppo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde in der Anfangszeit gerne als Startup inszeniert - auch wenn es das natürlich mit Oppo im Hintergrund nicht war.OnePlus war nie ein Startup.
Es wurde in der Anfangszeit gerne als Startup inszeniert - auch wenn es das natürlich mit Oppo im Hintergrund nicht war.
Und im Anschluss.Auch, da OnePlus am Display-Wettrennen nicht teilnimmt und sich auf Full HD beschränkt. Das schont nicht nur den SoC, sondern auch den Akku, was in guten bis sehr guten Laufzeiten resultiert.
Ich wage umgekehrt sehr zu bezweifeln, dass QHD im alltäglichen Einsatz einen entscheidenden Unterschied für die Laufzeit machen würde. Einfaches 2D Rendering bei der Auflösung sind ein Kinderspiel für den SD835. Anders ists vielleicht bei Spielen (oder wenn man 19h anstatt 17h Videos schauen möchteDie Anzeige selbst wirkt aufgrund der Pentile-Matrix etwas weniger scharf als ein RGB-Pendant [...] So mancher mag nach QHD und mehr verlangen - doch im alltäglichen Einsatz macht das keinen entscheidenden Unterschied.
).
Ich will keinen Bump und einen großen Akku haben. Der Preis ist für Europa einfach zu hoch, obwohl das Smartphone immer noch billiger als die "Mainstream" Flaggschiffe ist (wobei OnePlus langsam, aber sicher auch Mainstream wird).Für mich war der Deal Breaker die Kamera - keine OIS... Während ich nicht so viel darauf lege, bin ich der Meinung, dass sie OIS im OP5T einbauen, was viele User ärgern würde. Ich nutze immer noch das OPO und bin damit zufrieden und will nochmal ein Flaggschiff mind. 3 Jahre haben. Weitere Merkmale, mit denen ich nicht zufrieden bin - Dicke und PreisIch will keinen Bump und einen großen Akku haben. Der Preis ist für Europa einfach zu hoch, obwohl das Smartphone immer noch billiger als die "Mainstream" Flaggschiffe ist (wobei OnePlus langsam, aber sicher auch Mainstream wird).
P.S. OnePlus und Oppo sind eigentlich Schwestern und Tochterfirmen von BBK Electronics.