One Notebook D1133

Jake Baur

Neuling
Hallo,

Ich suche nach einem relativ leistungsstarken Laptop, der nicht zu teuer sein soll und sich zudem auch noch gut transportieren lässt. Bei one.de habe ich interessantes exemplar gefunden, und ich wollte gerne von euch wissen, ob es sich auch wirklich um ein gutes und für mich geeignetes Exemplar handelt.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3330

Der Laptop hat leider nur einen 6-Zellen Akku. Ich denke der reicht überhaupt nicht lange. Kann ich mir eigentlich einen Ersatzakku bestellen? Aber was für einen Akkutyp brauche ich? Bei anderen Herstellern kann man sehen welches Zubehör zum jeweiligen Notebook gehört, bei one.de finde ich das aber irgendwie nicht.

Jake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
habe mir vor 2 Jahren auch bei one.de ein Notebook gekauft und habe es nicht bereut.
Der service war super, hatte bis heute keinen defekt und das NB ist jeden Tag im einsatz. Und selbst heute hält der Akku noch 1 1/2 stunden.
Mein Notebook ist btw ein Barebone von Compal. Eventuell könnte das auch davon sein. Wenn man die Information hat, wer sich dahinter verbirgt ist es eigentlich ziemlich einfach an das Zubehör zu kommen.
Wenn du z.b. ein netzgerät brauchst, so ist die wahrscheinlichkeit groß das die acer netzteile passen. Ich habe z.b. 1:1 eins bekommen das auch bei Acer-Laptops dabei ist.

Hallo,

Ich suche nach einem relativ leistungsstarken Laptop, der nicht zu teuer sein soll und sich zudem auch noch gut transportieren lässt. Bei one.de habe ich interessantes exemplar gefunden, und ich wollte gerne von euch wissen, ob es sich auch wirklich um ein gutes und für mich geeignetes Exemplar handelt.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3330

Der Laptop hat leider nur einen 6-Zellen Akku. Ich denke der reicht überhaupt nicht lange. Kann ich mir eigentlich einen Ersatzakku bestellen? Aber was für einen Akkutyp brauche ich? Bei anderen Herstellern kann man sehen welches Zubehör zum jeweiligen Notebook gehört, bei one.de finde ich das aber irgendwie nicht.

Jake

Wenn du uns jetzt noch wissen lässt, was du mit dem NB machen willst...
Was sind deine Anforderungen??

Gruß Stephan

Ich brauche das Notebook hauptsächlich, weil ich im Winter ein Auslandssemester absolvieren werde. Deshalb brauche ich es fürs Arbeiten, bzw Studieren (Powerpoint, Excel, Word, etc.) und natürlich für private Zwecke (Internet, Skype, Musik hören, Filme gucken, für Spiele wie Sega Football Manager 2009, Die Siedler-Aufbruch der Kulturen, Civilization 4, Galactic Civilization...)

Wenn ich wieder in Deutschland zurück bin habe ich wieder meinen Desktoprechner, aber dann werde ich das Notebook für mobile Aufgaben nutzen können (für Präsentationen, Arbeiten in der Uni oder woanders als in der Wohnung, zu Freunden mitnehmen, etc.).

Deswegen möchte ich schon ein gutes Notebook, aber kein zu teueres, da ich nach dem Auslandssemester nicht mehr so häufig benutzen werde, bzw. nicht wenn ich zuhause meinen großen Rechner habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh