One for All URC 8603 - HTPC starten?

Los

Enthusiast
Hallo miteinander,

ich hatte vor, mir die One for All URC 8603 zuzulegen - hat die jemand und kann mir sagen, ob es es damit möglich ist einen HTPC zu starten? Meine Hardware steht in der Signatur.

Gruß,
Los

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, versteh die Frage nicht. So nobel die XSight auch sein mag, ist und bleibt es eine Universalfernbedienung.
Also eine FB die Deine jetzige ersetzt. Wenn Deine jetzige es kann, kann die XSight es auch.

Pardon, die Frage war doch etwas unwissend formuliert - ich habe für meinen jetzigen HTPC bisher noch keine Fernbedienung besessen. Vorher hatte ich ein Chieftec-Gehäuse mit iMon, da war das ganze natürlich kein Problem...
Habe aber mittlerweile einen anderen alten Thread gefunden, in dem mein Problem erörtert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh