one.de komplettsysteme

Eddy_MX

Urgestein
one.de komplettsysteme

hey leute

ich wollte mich über die qualität der komponenten und des services des ehemalig als "lahoo.de" bekannten komplettsystemanbieters "one.de" informieren.
angesichts der verbauten hardware, scheint dies ein seriöser shop zu sein. vor allem die komplettsysteme scheinen günstig zu sein, wie auch das "billig"-notebook für 400€, was für das gebotene wirklich günstig ist.

habt ihr denn eventuell erfahrungen mit "billigen"-komplettsystemanbietern gemacht oder sogar schon mal bei lahoo/one eingekauft und seit zufrieden bzw weniger zufrieden?
all dies würde mich brennend interessieren.

eddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein freund hat einen bei lahoo gekauft! Das kabelmangament und das NT sind für A**** auch dir lieferzei von 4wochen (alles was lieferbar) war eine zumutung, doch jezz ist alles dar und es läuft und läuft... aber ich glaube man bekommt für den gleichen preis ein bessere system, wenn man es sich selbst bei händlern zusammenstellt!

also quasi nur negative experiences.. schade!

wenn du dir einen eigenen Pc zusammenstellst kommst du günstiger und besser weg!

schau dir mal hardwareversand.de
dort kannst dir das system zusammenstellen und für 10€ zusammenbauen lassen

mfg
aelo

geht so. kommt drauf an bei was.
und manche sachen hat hardwareversand einfach nicht z.b gigabyte ds4, lian li gehäuse etc..

das gigabyte ds3p und ds4 wird in kürze dort auch verfügbar sein, habe ich gehört, man kann es schon telefonishc bestellen

das geht bei alternate auch

Wenn ich's noch recht weiß, kostet das bei Alternate aber n Fuffi!

c't hat erst vor 2-3 Ausgaben dei one.de n PC bestellt ... naja war auch eher mehr schlecht als recht!
Würde an deiner Stelle mir selbst was zusammen stellen und dann vom Shop zusammen bauen lassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh