• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

One C7000

klar kann man das, gibt doch im treiberbereich bei one.de nen XP-Bereich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo da hat etenety recht soll allerdings nicht grad das leichteste sein xp zu instellieren aber es geht wie gesagt

Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich habe das Notebook jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Macht fast alles richtig:)

Verarbeitung: Wackelt nix, nur im Bereich der Zifferntasten (1-6) knarzt es ein wenig. Kann damit leben. Sonst sehr stabil, und der Lack ist auch sehr gleichmässig.

Performance: Eigentlich das beste, was man im 15,4" bekommen kann, nur übertakten habe ich noch nicht hinbekommen. Kommt noch...

XP-Installation: Also solange man sich nicht blöd anstellt. Einfach der One-Anleitung folgen (SATA Treiber mit nlite integrieren) und die Sache ist gegessen. Bei den Treibern ging eigentlich auch alles gut, beim Grafiktreiber a weng ausprobiert (nutze jetzt den Catalyst) und bei Wlan + BT n paar Probleme gehabt, weil nicht ordentlich der Platz des Hardwareschalters dokumentiert war.

Service habe ich noch nicht ausprobieren müssen, die Lieferung war recht lang (wohl wegen Weihnachten und dem 3% Rabatt) aber dafür wars ordentlich verpackt und alles was dabei sein sollte auch dabei.

Fazit: Ich würds wieder machen!

kann dir nur sagen der service ist top
informationspolitik ist beim sevice über email ist besser als beim bestellen
du erhälst eine wenn sies bekommen wenn sie die ersatzteile haben und einbauen und wenn sie es wieder losschiken
bei mir war ja das problem mit den kartzern im displaydeckel
also one ist meiner meinung nach nur empfehlenswer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh