Onboard Sound + Soundkarte mit ASUS p4c800 Deluxe

Jikyo

Enthusiast
Hi leute,
es wird ein bischen länger also fang ich mal mit den Specs an:
Asus p4c800 deluxe
Soundblaster PCi 1024
Windows XP

Also ursprünglich hatte ich immer die onboard karte genutzt und meine anlage über den digitalausgang angeschlossen und mein headset an die analogen anschlüsse, so konnte ihc videos in ac3 geniessen und musste bei counterstrike mein headset nicht umstecken.
von einem Tag auf den anderen gingen die analog anschlüsse mehr :( kein plan warum, sie gehen einfach nicht mehr (also der mikrofon eingang).

Jetzt wollte ich fragen ob ich nicht den Digitalausgang der Onboard karte nutzen kann UND meinen alten soundblaster für CS und andere games.

momentan nutze ich für alles den soundblaster allerdings ist der digitalausgang der letzte schrott, deswegen der ganze aufwand!

DANKE !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kannst Du, über Systemsteuerung und Auswahl im Spiel. Denke ich mal. Probier mal ein bisschen rum. Kommt immer auf den Einzelfall an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh