onboard-sound-karte

Mr.Stinky

Neuling
moin moin
also ich habe meinen pc heute gestartet und wollt mir n' paar songs reinziehen dann kam fehler also hab ich den audio-treiber neuinstalliert aber das problem kommt immer noch ich kann einfach nichts abspielen da kommt eine fehlermeldung

kann man mir jemand helfen:(

liegt es am gerät oder an der software:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, bitte sag doch mal genau WAS für eine Fehlermeldung kommt. Wie soll man Dir bei so einer Aussage helfen können?

es leigt nicht an der datei.
es liegt an meiner sound-karte,die von heute auf morgen nicht mehr erkannt wird.
unter dem geräte-manger steht nen ausrufezeichen dran obwohl der treiber und alles drum un dran installiert ist.

die fehlermelung kommt wenn ich musikdatei abspiele.und ansonsten kommt gar kein ton noch nicht mal beim start von windows

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh