onboard sound defekt?

Geh mal auf ausführen und gib"dxdiag" ein damit öffnest du das directx diagnose programm.
Und schau mal ob directx irgendwelche konflikte anzeigt.

Und über den realtek soundman müsste diese anschluss diagnose und der test für die boxen zu finden sein.
Ist das blaue icon mit dem geweih!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich schon gemacht der zeigt alles i.o. an aber tortzdem kommt keine musik herraus das gibts doch garnicht. iwie muss es ja was mit dem gehäuse zu tun haben weil es ging ja vorher. aber ich kann ja nichts falsch reingesteckt haben. da würde ja blos der frontpanel nicht gehn

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

es hat sich erledigt der fall xD ich habs gelöst das rätzel xD und zwar steckte der ac'97 stecker nur zur hälfte im board drinne. xD ich bin so du*** xD @ Andy65 naja aber ich danke dir auf jeden fall echt tolle hilfe!! vielen dank und gute abend/nacht noch!!

mfg crunsher

jop ich dachte mir blos so, jetzt guckste noch ma da rein und prüfst die stecker und siehe da... steckt nich richtig!! aber noch mals vielen danke fpr deine hilfe echt cool!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh