onboard sound a8n sli deluxe

dadevil

Enthusiast
hi ich ha ein problem mit dem onboardsound des a8n sli deluxe

das problem ist, das sich auf dem board folgende üsse für den front ein und ausgang des pc´s befinden
bline_out_l
bline_out_r
+5VA
agnd
line out_l
nc
line out_r
micpwr
mic2

auf den kabeln die vom frontpanel zum board gehen (alles lose stecker) stehen aber folgende dinge:
l-out
l-in
mic-in
gnd
gnd
r-out
r-in
mic-in

so welches gehört jetzt zu welchem??? ich habe es schon soweit das der ausgang funktioniert aber der eingang nicht

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil im samelthread meistens solche fragen übersehen werden

doch das was ich geschrieben habe zu den anschlüssen steht da drinne aber sonst nichts

keiner ne ahnung???

leute bitte helft mir dochma ich hab bald ne lan wäre echt nice wenn das bis dahin funktionieren würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh