OnBoard RAID5: Mainboard tausch

XadoX

Neuling
Ich nutze auf meinem D975XBX2 "Bad Axe 2" das Intel OnBoard RAID5 nun wollte ich auf ein neues System wechseln. Neues Board ist das Intel DP55WG.

Hierbei stelle ich mir nun die Frage ob ich die Festplatten einfach anhängen kann und das ehemalige RAID5 im neuen Board weiterhin nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht ohne Probleme.

Ihr sagt das mit einer selbstverständlichkeint :cool:

Die Leute bei Intel (Technische Hotline, als auch der Online Chat) haben zu beginn erstmal garnicht verstanden worum es mir geht. Anschließend sagte man mir dann einfach sie seinen nicht abwärtskompatibel zueinander :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh