Sypro
Enthusiast
Halli Hallo,
da wohl meine OnBoard Netzwerkkarte den Geist aufgegeben hat und ich eh schon länger mit dem Gedanken spiele mir nen paar neue Teile zu kaufen wollte ich mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet, also wo ein Aufrüsten am meisten bringen würde bzw. ob sich das überhaupt lohnt.
Folgende Komponenten sind bereits verbaut:
Diese Komponenten würde ich gerne behalten:
Samsung P2270
Samsung 2233RZ
ASUS GTX 560 Ti DirectCU II
Asus Xonar DG
Diese Komponenten können ggf ausgetauscht werden::
MSI P35 Neo 2 FR / FIR (wohl defekt)
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
GSkill 2x 2GB DDR2 PC2-6400 (800MHZ)
Corsair VX 450W
Samsung HD501J 500GB
Einem neuen Gehäuse wäre ich auch nicht abgeneigt, da meins schon ziemlich im Eimer ist.
Meine absolute Schmerzgrenze läge momentan wohl so bei ca. 600Euro, außer es bringt jemand schlagende Argumente warum ich mehr ausgeben sollte
Danke an jeden der sich die Mühe macht.
da wohl meine OnBoard Netzwerkkarte den Geist aufgegeben hat und ich eh schon länger mit dem Gedanken spiele mir nen paar neue Teile zu kaufen wollte ich mal nachfragen was ihr so empfehlen würdet, also wo ein Aufrüsten am meisten bringen würde bzw. ob sich das überhaupt lohnt.
Folgende Komponenten sind bereits verbaut:
Diese Komponenten würde ich gerne behalten:
Samsung P2270
Samsung 2233RZ
ASUS GTX 560 Ti DirectCU II
Asus Xonar DG
Diese Komponenten können ggf ausgetauscht werden::
MSI P35 Neo 2 FR / FIR (wohl defekt)
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
GSkill 2x 2GB DDR2 PC2-6400 (800MHZ)
Corsair VX 450W
Samsung HD501J 500GB
Einem neuen Gehäuse wäre ich auch nicht abgeneigt, da meins schon ziemlich im Eimer ist.
Meine absolute Schmerzgrenze läge momentan wohl so bei ca. 600Euro, außer es bringt jemand schlagende Argumente warum ich mehr ausgeben sollte

Danke an jeden der sich die Mühe macht.
Zuletzt bearbeitet: