Onboard Lösung parallel Nutzbar?

cybermarkus

Neuling
Hallo Leute,
da ich mit meinen aktuellen System nur problematisch auf 3 Bildschirme komm wollt ich fragen ob man bei nem Sockel 1156 Board mit integrierter Grafik diese auch noch nutzen kann wenn PCe Grafik im Betrieb ist?
Ging speziell ums Asrock H55DE3. Oder gibts da noch en ähnliches besseres mit ATX Format un Onboard Grafik. SATA3 Anschlüsse brauch ich net da ich shcon die x1Karte dazu von Asrock hab.
Würd natürlich auch nen i3 oder i5 holen den man für die Grafik brauch. Die Onboard müsste ja zum FullHD Blue Ray schauen langen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will jetzt hier keine Pro Contra Diskussion vom Stapel brechen. Aber ich hab mit Ati wirklich nur shclechte Erfahrungen gemacht. Und Ärger mich schon oft genug das im meim Notebook noch eine drin is. Und Cudawär abundzu auch ganz net.

Mit win7 sollte das gehen, bei den anderen OS bin ich überfragt was 2 verschiedene Grakatreiber angeht.

aber hast dir schonmal die I3/5 Bildquali freds reingezogen?

MfG

Ich weiß zwar nicht wann Du das letzte mal eine Desktop Karte GPU von ATi genutzt hast aber wenn ich mir Deine Singatur angucke dürfte das schon etwas länger her sein. ;)

Bei ATI hat sich definitiv einiges zum Positiven gewendet und Eyefinity ist mehr oder weniger konkurrenzlos - vor allem zu dem Preis.

Du glaubst ernsthaft das eine Kombination zweier GPUs mit verschiedenen Treibern die bessere Lösung ist ? :fresse:

Man arbeitet ja nicht nur am eigenen PC. Und is halt in manchen bereichen so das vieles mit Ati Grafikkarten nicht geht, auch mit aktuellen. Aber das halt eher speziell dann, wie z.B. kamerasysteme über Cuda ansteuern und rechnen lassen usw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh