Onboard graka, und neue pci

PsychoWulf

Neuling
Hab mir eine neue PCI Grafikkarte gekauft, kriege es aber nicht hin, dass ich damit ein signal kriege... Das signal bleibt auf der alten Onboard graka. Hat jemand eine Idee wie ich das signal rüberkriege?`

Thx schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei einigen Boars muß man eventuell nen Jumper umsetzen, damit die Onboard-Graka aubgeschaltet wird. Oder wie bereits gesagt im BIOS.

Moin,

gibst im Bios vielleicht die Option AGP/PCI Initialisierung, also welches Interface von beiden als erstes initialisiert wird. Weiss nicht genau wo das steht, gibt es aber. PCI als erstes Interface einstellen, vielleicht klapps ja dann.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh