Onboard grafikchip GeForce 6100

mantu

Banned
hallo.
mit welcher Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 6100 onboard ungefähr zu vergleichen? FX5600 oder eher 5200?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geforce 5340 :fresse: würd ich sagen das kann man nicht so genau sagem die macht 3dmark01 5000 punkte und 3dmark03 1400 punkte soviel kann ich vonnner arbeit sagen ich arbeite was nur mit diesen scheiss oinboard grakas

mantu schrieb:
Ja gut,
danke Dir.

also sie wird wohl etwas über der geforce 2 TI / 4 MX liegen ( unterstützt hald noch DX 9 und shader 3.0 )

d.h falls du damit spielen willst, würde ich sie net empfehlen

aber für ein spielchen wie warcraft 3 oder son zeug reicht sie allemal aus

wenn du damit arbeitest ist es ja sowiso wurscht was für eine onboard graka du nimmst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.

Haben einige von euch Erfahrungen mit dem Chip gemacht, vielleicht sogar mit dem 6150er? Das wäre grade passend, weil ich mich in die Richtung etwas umhöre... packt der Chip vielleicht sogar UT2004 in halbwegs akzeptablen Grafikeinstellungen zu moderaten fps? Könnte das vielleicht mal jemand testen, der zufällig beides rumfliegen hat? ;)

Bye, Feyamius...
...mittelfristig seinen Vater zum Umstieg auf PCIe bewegen wollend, damit familienintern mal ein Spielchen übers Netzwerk gewagt werden kann.

UT2004 in halbwegs akzeptablen Grafikeinstellungen zu moderaten fps

das ist sehr wahrscheinlich da UT 04 mehr den cpu belastet. ich habe ut04 zeitweise mit einer gef2GTS gespielt und das ging eigentlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh