Onboard-Grafik für Vista?

Coolshot

Neuling
Ich habe mir dieses Board ausgeguckt, um für meinen Schwiegervater einen Office-PC zusammenzustellen.
http://geizhals.at/deutschland/a243030.html
Er will auch Vista haben, reicht für Aero der Onboard-Chip aus oder muss ich mich da nach etwas anderem umschauen?
Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Luxx :wink:

Eigentlich müsste die Graka reichen... Je nachdem wie viel RAM du einbaust damit Sie sich genug abgreifen kann... Meine irgendwo gelesen zu haben das Vista mind. 256mb VRam haben will und Pixel Shader 3.0.
Bin mir aber nicht soooo sicher, vllt weiß es jemand besser ;)

MfG,
chrissi

Ich hatte mal auf einem ASRock Board (Intel GMA 950) einen Pentium D + 1GB RAM Vista laufen, Aero war kein Problem.
Der X1250er Chip ist sogar noch besser. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh