Omnia trotz HSDPA langsam

Dave223

Legende
Moin.

Ich hab mal ein Problem mit meinem I900. Und zwar hab ich mir zum testen (und weil mich unser Surf Stick positiv überzeugt hat) die 5 GB Flat bei o2 gebucht. Nun test ich den Kram seit 2 Monaten und das ist permanent so langsam wie GPRS. Im Display steht eindeutig HSDPA und unter Optionen ists auch aktiviert. Empfang hab ich laut Display auch voll.

Jemand ne Idee worans liegt/das selbe Problem? Es nervt tierisch, wenn 2 MB 10 Minuten dauern....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze das 5800XM und hänge es oft ans Notebook zum surfen. Da begrenzt zwar o2 oft den download auf 12-20KB/s aber dafür sind die downloads nach 50% meist fertig, würde ehr sagen so 10MB File in 4-5 min.

Bist du vielleicht über die 5GB schon drüber? Eventuell die Möglichkeit die Sim in einem HSDPA HDY / Modell eines Bekannten zu testen?

über die 5 GB bin ich bei weitem nicht (bei der Geschwindigkeit komm ich nich mal annähernd dran). Hab ich auch schon überlegt, muss ich mal rum hören, ob jemand noch nen Handy zwecks testen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh