• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OMG Tomshardware...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man soll doch nicht mit Lebensmitteln spielen. Oder ist das als eine Verbindung von Natur und Technik gedacht? :hmm:

Wenn es ranzige Butter wäre könnte es ja Moderne Kunst sein. :d

SniperMK :coolblue:

die schweine :wall:

danach ham sie bestimmt mit nem haufen alk ganz hektisch auf dem mobo rumgeschrubbt, weil die erst gemerkt ham, dass die da ding doch bezahlen müssen :lol:

mantodea schrieb:
danach ham sie bestimmt mit nem haufen alk ganz hektisch auf dem mobo rumgeschrubbt, weil die erst gemerkt ham, dass die da ding doch bezahlen müssen :lol:

oder, blöd wie die sind, hat der Fotograf zu spät mitbekommen, dass das Mobo noch gar nicht getestet wurde... :lol:

Lord Nemesis schrieb:
oder, blöd wie die sind, hat der Fotograf zu spät mitbekommen, dass das Mobo noch gar nicht getestet wurde... :lol:

genau, und dann kommt meine alkohol methode ins spiel! :d

ich denk aber ma die ham einfach die schale n bissl weggemacht, trockengefönt und dann einfach die prozzis drauf! :fresse:!

Neue Wärmeleitpaste ^^. THG zertifiziert. Hält bis 6 ghz. Aber nur einmal benutzbar, da sich Wärmeleitpaste zu schnell in gekochtes Ei verwandelt :d.

Ich mein: Sieht echt mal lustig aus und ich denke, das hat noch kein Hardwaretester gemacht, aber man miuss schon reichlich bekloppt sein, das mit so einem teuren Board zu machen. Zumal das der Hardwarehersteller sicher auch nicht sooo geil findet, wie mit den Testsamples umgegangen wird... :wall:

cu
FuNKeR

das pic:

aufmacher.jpg

is ja fast noch besser! :lol:

huuuiiiI!!!

ich kenn mich mit solchen boards ja nich aus! hab eben einfach ma den anfang gelesen! wisst ihr was das ding gekostet hat!?!?!?!

570€!!!

Naja , wenn man bedenkt was THG an Boards in den A**** geschoben bekommt, und die ganzen "Finanzspritzen" ^^ von reichen Sponsorn, dann ist das doch kein Wunder. :stupid: :-[

also ich würde den kein board in den arsch schieben :fresse:

höchsens mein fuss ma ganz tief reintreten :d! :asthanos:

Tja und ihr helft den Leuten mit so nen shice Geld zu verdienen. ;)

Ist doch geschickt gemacht, da es Views bringt, wie man hier ja sieht. :rolleyes:

Hehe , mußte ja von Anarchy dem Server-Board-Boy kommen :lol: :haha: :)

Besonders da die looser immer WTX schreiben wo es nur E-ATX ist :wall:

UNd wenn dann heist das Server-FREAK nicht Boy :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ok du hast Recht, Server-Boy hört sich echt schwul an :fresse:.

Dann halt Server Guru ^^

corsairmicro schrieb:
...Server Guru ^^

Anarchy, du lässt aber nach! 20.94 Beiträge pro Tag, nich gerade dein bester Wert^^

Ansonsten kann ich mich Anarchy nur anschliessen, das is doch echt nicht mehr feierlich! Allein wegen dem Respekt vor der Technik darf man sowas nicht machen!!

:shot: <--THG

vielleicht wollten sie sich ein ei braten :d

da merktman einfach wieder das THG zuviel Geld und Sponsoren hat, und kein Niveau, wennse schon nur für ihren blöden Apfel undn Ei Sprich nen Mobo kaputt machen müssen..

diese penner

nenen eier sind nichts aus mobo sonder in die pfanne nenne :hmm: :motz: :motz:

mhh boy kling immer so naja egal *g*G iiihihihihihiih
*sich naja egal*

zum thema:

THG würde ich auch nett geben,wenn die soweiter machen wollen die leiber gleich off bleiben,
HWLuxx sieht das besser aus *schleim* :banana:

Da hammer mal wieder was gelernt :fresse:

attachment.php

...sorry, mehr mühe wollt ich mir nich geben ;)

lol ^^

fuer mich sieht das auch nach fake aus.
nach einem zu "glänzendem" fake, wie man es an den kondensatoren sieht ^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh