[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

aber da es in Sachen CPUs auch sehr begrenzt ist (maximal Single Core P4 EE oder Dual Core bis 840XE) und optisch eigentlich ganz fit aussieht, wurde es eingetütet.
mega,

Glückwunsch. NF4 SLI for Intel war nicht allzu weit verbreitet und LGA775 dazu ist doch klasse.

Kannst auch über einen P4 660/670 nachdenken, ich vermute, der wird etwas schneller unterwegs sein als eine 840

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NOS UV stuff ️😃

20251203_180114.jpg

Eher nur Zusatz für bessere OC Stromversorung ?

Genau das ist der Knackpunkt dieser Boards. Wer die -XP Boards damals für OC gekauft hatte – so wie ich, war mein erstes 875p Board – der wurde ziemlich enttäuscht, was die OC Fähigkeiten generell in Hinblick auf den FSB und die einstellbaren Spannungen für CPU, RAM etc. angeht. Somit bin ich innerhalb kurzer Zeit dann weiter gewechselt zum IC7-MAX3. Der ganze DPS Kram, 6 RAM Bänke usw. war halt mehr Blendwerk als alles andere. Ich liebe die Boards dennoch, weil sie einfach irgendwie besonders sind und die Verpackungen einfach nur abartig geil aussehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh