Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Streifen ist am Plexi, da drunter ist dann ein bedrucktes Blatt Papier mit dem Tomb Raider Bild. Der Deckel ist Lackiert.nun aber ganz schnell zuschlagen !
Underworld und andere Teile teilweise für 0,99€ zu haben !
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich schau mal bei meinen , ob ich da mit dir quertauschen könnte.
Evtl ist der hellgraue Streifen auch am Plexiglas, evtl am Gehäuse, melde mich noch dazu.
PS: du brauchst unbedingt ein Laufwerk mit silbergrauer Blende!
Danke dir. Ach naja, Sockel A muss bei mir nur laufen und 200MHz FSB wird der Chipsatz im Zweifelsfall auch mitmachen.Tolles System. Schade nur, dass es ein V1.x ist.
🍪So, woo ist mein Keks?
Gaaanz einfach, da das so perfekt für die Retro-Lan ist kannst du das gern mir schicken 😬 (oder selber mit einem System auf dieser Grundlage ankommen )Frag mich nur, was damit machen… ist zwar ein Sockel 775 Board, aber ohne Support für Core 2 CPUs.
ist zwar ein Sockel 775 Board, aber ohne Support für Core 2 CPUs. Ich glaub Pentium D Extreme wie 840, 955, 965 laufen auch nicht. P4 775er als 3,46 oder 3,73GHz könnten laufen..
Ernsthaft?Ich wollte es damals selbst nicht glauben, aber es gibt selbst 775er mit 975X die nicht mit C2D laufen, sondern nur P4, Pentium D usw... Das GA-G1975X ist so ein Kandidat:
Vermutlich hat man vor lauter Spielerei auf dem Board die Stromversorgung nicht angepasst etc. ...
Was ist denn das Maximum, was darauf läuft? Pentium 4 672 oder Pentium D955 XE, sowas in der Richtung?
Aber vielleicht geht es da um Schaltfrequenz, Schaltzeiten, Steuerbarkeit, Spannungsstabilität und sowas?
look,Was für zwei geile Boards @WMDK, gerade das Gigabyte ist ja mal wieder ne wilde Konstruktion.
Was ist denn das Maximum, was darauf läuft? Pentium 4 672 oder Pentium D955 XE, sowas in der Richtung?
das gilt im Übrigen für alle Boards, Grafikkarten etc von Gigabunt. Asus hat ja wie MSI auch vor Jahren schon Bilder etc rausgenommen.Gigabyte pflegt die Daten alle noch, bzw nimmt sie aktuell noch nicht vom Server
Naja - https://www.cpu-upgrade.com/mb-DFI/LANPARTY_925X-T2.htmlist zwar ein Sockel 775 Board, aber ohne Support für Core 2 CPUs. Ich glaub Pentium D Extreme wie 840, 955, 965 laufen auch nicht. P4 775er als 3,46 oder 3,73GHz könnten laufen..
Heute sind einige Schnäppchen dabei:
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Seelbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Alpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de