[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Richtig schick. Ich finde das A05N noch immer deutlich schöner als das A05FN. Was auch immer Lianli da geritten hat von inverted wieder auf "normal" umzurüsten. Das A05N wollte ich jahrelang haben, bis es irgendwann vom Markt verschwunden war... Das Gehäuse mit einem Athlon XP Wakü Build ist ein kleines Träumchen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay ist teilweise ja richtig witzig bei DDR2 RAM, da werden 4GB Kits mit 2x2GB Angeboten, was laut Aufkleber aber nur 2x1GB sind und die Verkäufer werden richtig patzig wenn man sie darauf hinweist alá "Das 2GN steht aber für 2GB pro Modul und Neu, sie haben nur keine Ahnung" (Kingston RAM) oder "Das sind 2x2GB, steht ja auch auf jedem Riegel 2G drauf, glauben sie ich bin dumm und betrüge?" (Mushkin RAM, wo sogar deutlich 2x1GB drauf steht) :fresse:
 
eBay ist teilweise ja richtig witzig bei DDR2 RAM, da werden 4GB Kits mit 2x2GB Angeboten, was laut Aufkleber aber nur 2x1GB sind und die Verkäufer werden richtig patzig wenn man sie darauf hinweist alá "Das 2GN steht aber für 2GB pro Modul und Neu, sie haben nur keine Ahnung" (Kingston RAM) oder "Das sind 2x2GB, steht ja auch auf jedem Riegel 2G drauf, glauben sie ich bin dumm und betrüge?" (Mushkin RAM, wo sogar deutlich 2x1GB drauf steht) :fresse:

Kenn ich, hatte bei kleinanzeigen auch eine frau die ihre Kingston als 2x2gb für 100€ Verkaufen wollte.
Hab sie mit Erklärung drauf hingewiesen das es nur 2x1gb sind.
Sie hat sich aber bedankt und die Angaben angepaßt
 
Auf Ebay KA Leute auf Dinge hinweisen mache ich teilweise auch. Vorallem bei falsch beschriebenen Komponenten... Meist wird die Beschreibung angepasst und die Leute sind dankbar für die Korrektur :)
 
Des glänzt wieder nachdem der Geschirrspüler fleißig war :d
 

Anhänge

  • 20210408_181632.jpg
    20210408_181632.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
Sind diese Flecken bzw weißen Stellen im PCB drinnen? Die kann man mit nichts wegwischen!
Zum Glück nur auf der Rückseite aber würde mich interessieren.
 

Anhänge

  • 16179003235563744168759115095774.jpg
    16179003235563744168759115095774.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
Jupp, saß damal auf einem DFI Infinity P965 Dark und Foxconn P35A-S mit dem C2D E6420, bis der Macho HR-02 kam.
Hab vor wut damals auch den einen pushpin zerstört (nasen abgerissen), weil er nicht ab wollte :fresse:
 
Leute Leute, was habt ihr denn hier so die letzten Tage an Material rausgehauen.. :fresse: 😍

Da bekomm ich ja schon wieder fast Lust unötiges Zeugs zu kaufen.. :d
 
Ich guck hier täglich rein, und freue mich, die Bilder zu sehen. Trotzdem komme ich nicht in Versuchung zu kaufen.
Da muss man einfach mental stark bleiben :devilish:
 
Aber das gute ist man kann manchmal echt günstig coole Teile bekommen. Und dank Corona kann ich mit meinem Geld eh nicht viel machen...
 
Hmpf... Socket 775 Mainboards können einen in den Wahnsinn treiben! Warum erkennt ein P5N72-T "Premium" nicht meine 7950GX2 während es ein P5W DH Deluxe ohne Probleme tut?

Jemand eine Idee wie ich die GPU da drauf zum laufen bekomme? Neuestes BIOS 1001 ist schon oben... Gott das kann es ja nicht sein - entweder gehen die CPUs nicht oder die GPUs nicht!
 
Hmpf... Socket 775 Mainboards können einen in den Wahnsinn treiben! Warum erkennt ein P5N72-T "Premium" nicht meine 7950GX2 während es ein P5W DH Deluxe ohne Probleme tut?

Jemand eine Idee wie ich die GPU da drauf zum laufen bekomme? Neuestes BIOS 1001 ist schon oben... Gott das kann es ja nicht sein - entweder gehen die CPUs nicht oder die GPUs nicht!

Willkommen bei der Lotterie mit der 7950GX2. Nvidia hat damals eine offizielle Kompatibilitätsliste von Mainboards für die Karte rausgebracht. Die Karte kann aber auch auf anderen Boards laufen, muss aber nicht. Freu dich, dass die Karte wenigstens auf einem Board läuft. Die Karten sind gerne eigenwillig und es kann sein, dass eine der beiden Einzelkarten nicht will oder es treten sonstige andere mehr oder weniger geile Probleme auf.
 
Uh mit dem Striker geht's doch auch nicht.. spannend... die Liste von Nvidia kann man sich also auf den Bauch hauen.

Ah okay, ich habe jetzt 800er RAM am Striker und nun nimmt er doch den E8600 xD sehr empfindlich die Teile, das ist schlimmer als Frauen die jedes Wort für bare Münze nehmen:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh