[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieselbe Kategorie wie ein beigelegter FX57. :wall:

Nicht ganz das, was ich zuletzt hatte... ein X2 4800+ auf einem Gigabunt 939 als "Sockelschutz" drauf gelassen :fresse:

DSC03456.jpg
 
Aber wer sagt schon zu nem 45€ Sockelschutz nein? :fresse:
:banana::fresse2::fresse: der Text vom Verkäufer dazu:
Am 13.11.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


Ein geprüftes Produkt aus Daufenbach. Wem das zu teuer ist kann ja in Tuntenhausen oder sonstwo einkaufen :)





Am 13.11.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


Hier ist echt Schenkelklopfen. Ich war heute in Hausen, aber egal. Mal zum Thema: Der Prozessor läßt sich nur minimal übertakten und ist nicht so viel schneller wie mein stark übertakteter 3800er. 20-30€ wird er wohl dem Einem oder Anderem wert sein.Vielleicht ja auch mehr, wenn man auf ner Insel wohnt oder sonstwo.
 
@xXx-Eagleone-xXx Also ich stehe eigentlich kaum auf „blingbling“ aber irgendwie finde ich dein System ziemlich schick :)

Hast nen heißen Tipp wo man noch so ein klassisches ATX Plexi/Acrylglas Gehäuse herbekommt? Du hast ja schon einiges an authentischen Moddinggeschichten rangeschafft :)
Hi, Ja danke, es war halt so damals und das aufkommende "modding" war genau mein Ding :d Und jedes mal wenn ich jetzt das ding starte bekomme ich ein flashback vom feinsten <3

z.T. Acryl case, ich habe quasie das netz durch :fresse: , nix zu machen. ich suche ja auch eins für meinen 2ten retro build den ich 2005-2007 hatte. Aber Sunbeam, welche die besten hatte, gibt es nicht mehr und es gibt nichts auf dem gebraucht markt. Richtig traurig.

ich suche ja auch das Levicom X-Alien das war mein case von 2003-2005 ich habe es geliebt <3
 
Mit Luft würde ich 2900 MHz @ 1,4 Volt sagen. Die heizen halt richtig ordentlich.
 
Mit einem Opteron ist man da dann besser dran finde ich.
Gut ich hab auch nur einen Opteron 170 und einen 3800 X2 hier, da ist die aussagekraft nicht sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der Post:

ECS P4S5A DX+
Drauf war nur ein Northwood B0.
PXL_20210125_214844227.jpg
 
Kein P4-12V-Stecker? Jetzt bin ich überrascht!
 
Also bei manchen Preisvorstellungen fragt man sich nur, ob die geistig irgendwie hängengeblieben sind :fresse:

315€ für diese Soundkarte :stupid:
 
Nicht ganz das, was ich zuletzt hatte... ein X2 4800+ auf einem Gigabunt 939 als "Sockelschutz" drauf gelassen :fresse:
Da komme ich drüber, äh drunter (auch wenn es nicht ganz hier in den Thread passt) . Einen i5 gekauft und ein z77-board als versandschutz mitgekriegt.
 
Noch zwei Boards in meinem Fundus.

Asus P5Q Deluxe samt unbenutztem Zubehör, 4GB OCZ Platinum und Q9550.
20210125_204834.jpg

Und ein MSI K8N Neo2 Platinum
20210125_203733.jpg

Letzteres werde ich wohl mit einem X2 3800+, 2GB G.Skill Ram (rote Heatspreader) und der X1950GT betreiben.

Das Asus hatte ich zum Testen gekauft und landet wohl erstmal im Schrank.
 
Irgendwas mach ich wohl falsch auf EKA :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
P35 mit ddr3; unter dem Aufkleber steht P35T-DQ6 :hust: rev. 1.0 hatte eine ausgefallene Kühlerkonstruktion :love:
Das kenne ich noch von Damals. Gigabyte hat da für mehrere Boards das gleiche PCB Design verwendet und das Board einfach umgelabelt

gutes Analoges Beispiel ist auich noch das Asus P5N32-E SLI welches als abgespeckte 680i Variante auf dem PCB der Striker Extreme ausgebaut hat.

IMG_20190521_151616.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh