Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Als Mobo dient ein Asus K8V, HDD ist ne basic 40 GB WD Caviar, nix besonderes. Das Case ist ein NZXT Alpha Case. Hatte random ein Gehäuse ersteigert und erst beim auspacken das NZXT Logo gesehen, na gut. 

Eines Tages ist der Plan den aufzurüsten, mal sehen. Die stärkste CPU für den 754er Sockel wäre ja der 3700+, wer weiß wenn ich mal an einen rankomme.![]()

Naja wer weiß wenn sich mal was ergibt, ansonsten halt nicht. Hab ja noch nen zweites 754 System mit nem Athlon 64 3000+, das langt ja auch. Das hab ich hier glaube ich auch noch nicht vorgestellt... 

Mein zweiter 754 Rechner. Als Mobo kommt hier ein ECS GS7610 Ultra zum Einsatz (Echt crap, i know. Aber tut den Job) als CPU ein Athlon 64 3000+ und 1 GB Ram von Corsair. Als GPU kommt eine Sapphire Radeon X1950 Pro zum Einsatz. Als HDD dient auch hier eine WD Caviar mit 40 GB. 

(Nicht alle im Bild ^^)

Ich hätte da ja gerne ein Funktionierendes Gigabyte K8NEGibt eigentlich nur das DFI nF3 oder ein Epox. Alles andere wäre Verschwendung![]()

Wobei ich mittlerweile eher an 2003er HW interessiert bin (würd ich mir jetzt noch mal was mit S754 holen würd ich mich nur darüber ärgern, dass ich da mal was verkauft hatte).

und die Sache mit der Garantie war eher unwichtig...
.