Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die xpertVision X850 XT liegt auch hier rum![]()
In der Hölle schmoren sollst du!![]()
Und ja, hier spricht der pure Neid
Die Palit/Xpertvision X850XT habe ich auch, meine läuft sogar mit XT PE Takt ab Werk. Tolle Karte.
Aktuell bin ich dabei ihn davon zu überzeugen mir auch noch das NF7 Rev.2 zu überlassen, ebenfalls NOS. Dann wäre mein "Hunger" befriedigt
Es gibt einfach Hardware – und da werde ich mit dem Gefühl hier in guter Gesellschaft sein – die ist quasi sowas wie der eigene heilige Gral. Wenn ich jetzt nur noch ein IC7-MAX3 in die Finger bekäme...
Die meisten sind in einem desolaten Zustand.New old stock. Sprich alte Ware die seit damals neu und original verpackt im Regal gelegen hat. Seine NF7-S sind damit unbenutzt (was man am Karton auch ganz gut sieht).

Es gibt einfach Hardware – und da werde ich mit dem Gefühl hier in guter Gesellschaft sein – die ist quasi sowas wie der eigene heilige Gral.
Aber ja, NF7 und DFI Infinity gehören definitiv in diese Kategorie.Mein NF7 V2.0 das 250Mhz FSB gemacht hat ist mir letzte Woche bei der (erneuten) Inbetriebnahme bzw. beim Funktionscheck unter den Händen weggestorbenAber ja, NF7 und DFI Infinity gehören definitiv in diese Kategorie.

Wie ist das denn passiert? Das ist in jedem Falle ein herber Verlust. Mit jedem toten ABIT Board stirbt ein bisschen IT-Geschichte 

Mein NF7 V2.0 das 250Mhz FSB gemacht hat ist mir letzte Woche bei der (erneuten) Inbetriebnahme bzw. beim Funktionscheck unter den Händen weggestorbenAber ja, NF7 und DFI Infinity gehören definitiv in diese Kategorie.

. Aber ja, sind wohl Promos...XMS3202v.5.3 0548024-1 = PROMOS 32Mx8 0.12u. Krieg dein NF7 wieder hin und sende mal Benches mit CL2@250-MHz ein.. bitte. Ich kann nur mit CR2-Mod gegenhalten.
3DM01 war nie so meins, ich hab mich immer eher auf 2D beschränkt. Hier mal 3 Ergebnisse von mir, alle mit dem NF7. Ich hab das Board schon ein paar Jahre...

.Schöne Farbe das blau.
Die Headpipes waren seinerzeit schon echt hübsch, sieht immer nach kleiner Fabrik aus.
Habe noch das P5W64 WS Pro, das hatte ich selbst mal im Einsatz und war ein echt Klasse Board, daher hab ich mir das hier noch gegönnt 
Warte noch auf meine bestellten Gehäuse...