maxpower1984
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl ja ein Konkurent für mein XFX 790i Ultra?
@ Maxpower lust auf nen Battle 

Gibts aber immerhin ein Modbios von Trats für, damit der Ram mit 1T läuft.und hier liegt noch so viel mehr....ich weis nicht, wo ich alles unterbringen soll. Das gibt richtig viele Kisten.![]()

Das konnte ich mir schon Denken, das es ironisch gemeint war [emoji6]Entschuldige, das sollte natürlich als Scherz verstanden werden. Ein bisschen ebay-Wahnsinn zur allgemeinen Erheiterung.
Ich hab welche übrig. Ebenfalls die 2.2V Version mit grünem PCB. Müssen allerdings noch auf Funktion getestet werden, das Board dafür kommt erst nächste Woche.Hat davon jemand noch 2?

. der Kauf war etwas mutig. Habe auf EKA eine Anzeige gehighlitet bekommen in der eig nur ein Alter PC verkauft wurde mit dem Sockel 775, beim Betrachten der Bilder welche seh ungenau waren habe ich aber eine Vorahnung des Inhalts bekommen und mit dem Verkäufer einen Deal gemacht, nun heute kam der PC bei mir an und meine Augen haben mich nicht getäuscht, darin war ein....
damit gesellt sich ein weiteres nForce 790i Ultra Board in meine Sammlung. ich finds einfach nur Mega sexy

So Maxi, jetzt habe ich auch ein Asus 775er Board für DDR3 ( ich bin aber davon ausgegangen das du auch ein Striker II Extreme hast )
.
und hier die Bilder der anderen geniesen !