Jone
Enthusiast
Ein Screenshot ist KEIN Foto vom Bildschirm...
Dann ließ dir mal die Begriffserklärung durch.
Das ist es doch [emoji6]
Zwar nicht üblich aber nicht verkehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Screenshot ist KEIN Foto vom Bildschirm...
.
Es soll ein 1:1 Nachbau, meines ersten PCs sein, denn ich mir Ende 2007 Anfang 2008 , neu bei Mindfactory,Hardwareversand, und wie Sie alle hießen , über Geizhals bestellt habe 
. Das Lian Li Case habe ich zwar nach langem Suchen gefunden, nur will der Verkäufer es nicht einzeln verkaufen. Und als kompletten PC es zu kaufen, wäre es nicht wirklich rentabel.
Der HR-01 plus ist nachwievor einer der besten Kühler in seiner Gewichtsklasse von lediglich 600g. Zudem dreht der CPU Lüfter mit lediglich 879 RPM bei diesem Test. Von diesen Temps kann jede aktuelle Intel CPU mit mindestens 4 Kernen nur von Träumen. Zumal die CPU bereits auf FSb 333 bei 1,20 Vcore eingestellt ist.
Aufjedenfall sieht er nachwievor sehr sehr geil aus , in meinem Verständnis. Und sehr effektives Design hat er.

würde die Spannung so hoch einstellen, bis dir die Temps zu hoch werden. Einem Kentsfield kann man ruhig 1,5V geben. Die 1,4 bzw 1,36v, die gerne eingehalten werden, gelten für die 45nm C2D's. Wenn du pech hast, kommst du an eine FSB Wall. Habs vor einiger Zeit mal mit nem 6600er versucht. und da war bei 3,8g schluss auch mit 1,6v gings kein Stück höher :>
wäre aber heute mal Interessant was der auf nem Rampage Extreme macht weil beim DQ6 war bei mir mit dem quad bei FSB 400 ende der Fahnenstange, alles darüber lief nichtmal mehr stabil im Windows Idle. Sobald man auch nur Prime gestartet hat gabs nen Blue Screen
nen 45 Nm Quad habe ich nie besessen, bin nach dem DQ6 dann auf P55 und mem i5 760 umgestiegen und hatte durch die neuen Restiktionen auch bis heute keinen Bock mehr groß zu Übertakten
, oder einfach mal ein anderes Board auftreiben. das coole ist ja bei den non-ddr3 boards der ecc support 
)
War damals für Hardwarefetischisten einfach ne bessere Zeit als heute.
Das schwarze pcb ist ziemlich sexy.

daß man wohl theoretisch alle LAN-Ports bündeln kann.
...
Sapphire HD4650 AGP
...
MfG
Zombieeee
Die hab ich schon im Ram Nerd fred mit ein paar anderen gepostetFreaksaber bei mir steht auch Posteingang an, mal sehen was da kommt