WMDK
Legende
Einer ist dick, alle anderen erstmal gut. Damit wage ich ein Start um zu schauen ob soweit alles geht und dann recappe ich direkt alle.😬👍🏻

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer ist dick, alle anderen erstmal gut. Damit wage ich ein Start um zu schauen ob soweit alles geht und dann recappe ich direkt alle.😬👍🏻
Hilfs du mir vll. nochmal bei der Suche nach passenden Ersatz wenn ich alle identifiziert habe? 🙈ich würde dann für andere User das ganze Natürlich Dokumentieren damit die Arbeit nicht 5x gemacht werden muss 😬👍🏻 Das Netzteil passt nämlich perfekt in den XP PC von den Daten🕺🏻Wieder schön mit Fuhjyyu Schrott vollgestopft...
blau weiß war damals eigentlich eher Gigabyte (eine Zeit lang), find ich eigentlich auch nicht schlecht.Find das Blau-weiß eigentlich ganz geil. An Schwarz-Rot hab ich mich ziemlich satt gesehen.
Das blau weiß geht eigentlich gar nicht… Kühler schon schwarz...
Hilfs du mir vll. nochmal bei der Suche nach passenden Ersatz wenn ich alle identifiziert habe? 🙈ich würde dann für andere User das ganze Natürlich Dokumentieren damit die Arbeit nicht 5x gemacht werden muss 😬👍🏻 Das Netzteil passt nämlich perfekt in den XP PC von den Daten🕺🏻
Intern existiert die Liste zum teil ja schon.Echt wahnsinnig die Gruppendynamik hier, Klasse vielen Dank.🤩
Alles, auch die großen, wenn ich einmal anfange dann ziehe ich das Durch😝☝🏻Korrekt, ein Großteil der Liste besteht bereits. Kommt im Grunde drauf an, ob du alles machen willst, inkl. der großen Primärcaps oder nur die "kleinen" Elkos versorgen willst.
Alles, auch die großen, wenn ich einmal anfange dann ziehe ich das Durch😝☝🏻
Hatte ich sowieso getan, die Arbeit muss sein👍🏻 wo liegt denn deine Liste?Alles klar, dann stell doch bitte bei Gelegenheit mal die volle Liste zusammen, welche du ersetzen willst. Ich sehe, dass bei dir tlw. andere Serien verbaut sind (TNR) während in dem Sample auf dem meine Liste basiert überall TMR eingesetzt sind. Um weitere Abweichungen / alternative Bestückungen zu klären wäre also eine Gesamtliste angebracht, damit ich dir keine Ersetzungsliste gebe, die vielleicht nicht 100% zu deinem NT passt, da in deiner Revision vllt. was anderes drin steckt an manchen Stellen![]()
Hatte ich sowieso getan, die Arbeit muss sein👍🏻 wo liegt denn deine Liste?
Sapphire Radeon HD3650 512 MB
Sapphire Radeon HD3650 512 MB
Jo, das ist auch unnötig wie zwei Unterhosen 🤣🙈Was mich bei den Radeons immer so triggert, ist der "Kantenschutz". Billiger gehts nimmer wie mit dem rosa Impro-Teil auf dem Brückenchip...
..sieht so aus als wenn sich einer an der Hansaplast-Rolle bedient hätteJo, das ist auch unnötig wie zwei Unterhosen 🤣🙈
...ehrm,bitte nicht lachen.....wie funzt den das...