Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das müsste eine Radeon 7500 mit 64 MB DDR sein.Meine erste selbst gekaufte Karte, war zuvor auf einer TNT2 im Fertig PC unterwegs...
Anhang anzeigen 699229
Damit dann hauptsächlich Max Payne, UT und Nolf gezockt, bis ich dann auf eine Gf3ti200 gegangen bin (lagen Welten dazwischen). Werd ich die Tage Mal gegen meine Kyro ii benchen.
Gern geschehen. Ich hoffe du testest es mal ordentlich, ob ich wirklich nur zu blöd war...Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi Edition REV. 1.03G; danke an @SoenniTDI
Wie wenig Unterschiedzur non Deluxe besteht ... kommt mir sehr bekannt vor.Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi Edition
Zu der zeit wäre das ganz schön viel
Anhang anzeigen 699511
leuchtende Farben und Komplemetärfarben wie Orange-blaugefällt mir optisch.
Ne, das müssten immer Rastnasen sein.Normal sind doch nur Führungen für die 3pin/4pin, oder?
Interessant da ist mir gestern doch in einer Kiste folgende Bauteile aufgefallen, mit denen ich nix anfangen konnte. Jetzt kommst du mit dem Board und da sind zufaellig die gleichen und aenliche bauteile dranMal was ausgefallenes 7x PCI-e x16 mit zwei nf 200 chips
Asus Supercomputer P6T7
Hat jemand eine Idee für was diese Lüfterkonstruktion gut sein soll ? Für Grafikkarte fehlt irgendwie die Halterung.
den FX "entsorge" ich sehr gerne für DichSehr schönes Board. Steht bei mir auch noch in Verbindung mit einem FX-62 und zwei 7950GX2.