AgentPayne
Internet Rambo
Definitiv nicht. Dreistelligen Betrag ja, aber für das komplette Paket von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ganz hinten lag noch ein einzelner AMD Phenom ii x6 1090T . Keine Ahnung was ich mit dem mache , der verträgt ja nur DDR 2 RAM.
Wow, das Board suche ich schon ewig, hab nämlich einen Mobile Merom T7600G mit freiem Multi.Ich habe es wie gesagt in einem Konvolut gekauft ohne zu wissen was genau da bei ist.
Ich hatte es eher auf das EVGA 680i LT SLI mit OVP abgesehen![]()
Ich halte mich beim Marktplatz raus, muss nicht alles haben. Aber optisch macht es was her, auch war es damals schon recht selten.
Da kann @maxpower1984 ruhig zuschlagen, es sei denn, jemand anderes hier hat noch Interesse daran. Wir werden sehen.
Das Board schreit irgendwie nach dem Marktplatz![]()
Mich hat es ziemlich arg im Juni 2016 erwischt gehabt - Gott sei Dank hatte ich eben schon IT als Hobbywegen Burnout
Ich raste aus! Seit Jahren suche ich dieses Board und hatte bisher nur einmal ein Defektes erstanden. Ich hatte das Board schon mal um 2006/07 rum. Damals mit Vdimm-Mod einen T7400 ES auf ~2.9 GHz laufen gelassen (ging ja nur über FSB) mit 2 x 1 GB Ballistix auf knapp über 400 MHz CL3. Bin definitiv interessiert! BTW: Der T7400 ES sowie die Ballistix sind heute noch in meinem Besitz.Aopen i975Xa-YDG
Hat vielleicht jemand von euch mit diesem Board schon kontakt gehabt? Ich habe es in einem Konvolut bekommen, sogar mit OVP, und mangels CPU noch ungetestet.
Anhang anzeigen 698330
Eigentlich solltest du es bekommen! Denn genau das wollte ich auch immer auf diesem Board testen!Wow, das Board suche ich schon ewig, hab nämlich einen Mobile Merom T7600G mit freiem Multi.
da wollte ich den so gern mal richtig ausfahren![]()
Nein, du warst das? Ich war im Urlaub und habe es erst gesehen, als es schon weg war und bin nicht drauf fertig geworden, das ich es verpasst habe!Genau so eins wartet zuhause auch noch eingepackt auf mich.
War bei EKA drin und 10 Minuten später auch schon verkauft.
Werd in meinem Fall aufgrund der zeitlichen Nähe zum Core2Duo auf nen T2500 gehen.
Vll kapiert das Bios auch Penry CPUs?Aopen i975Xa-YDG
Dieser Sockel ist an mir voll vorbei gegangen, wahrscheinlich weil ich mit Laptops noch nie geliebäugelt habe. Dennoch witzige kombi.
Mobile Sockel mit SLI/Crossfire im Desktop bereich.
Hat jemand einen Tipp welche CPU dafür passt ? Auf der Aopen Seite steht ein FSB von 667Mhz, also ein teurer T7600(G) oder günstiger T7400.
Könnte auch eine 800Mhz Mobile CPU funktionieren ? Es gibt ja einen Jumper bis 199Mhz und einen ab 200Mhz ?
Hat vielleicht jemand von euch mit diesem Board schon kontakt gehabt? Ich habe es in einem Konvolut bekommen, sogar mit OVP, und mangels CPU noch ungetestet.
Anhang anzeigen 698330
Muss das so ? irgendwie sieht das schief aus
![]()
Mint kommt als Zweitsystem drauf ;-)MSE läuft zwar noch wird aber nicht weiter entwickelt
XP - MyPal - Quihoo360 (geht auch für win7) oder ein schlankes Linux Top 14 Linux Distros That Will Support 32 Bit Systems
wobei ich Q4OS getestet habe - ist aber auch schon länger her
Wiebei du nochmal austesten solltest, ob du klassisches 64bit Mint nimmst oder Debian Basis LMDE auf 32bit, beides mit Cinnamon Desktop.Mint kommt als Zweitsystem drauf ;-)
Da sind aber die Systemanforderungen schon ziemlich hoch )Dualcore mehr als 2,0 GHZ mehr als 2GB RAM, etc.)Mint kommt als Zweitsystem drauf ;-)